wer wirtschaftlich fahren und trotzdem spaß haben möchte sollte den 335d nehmen
Beiträge von JLH1804
-
-
hallo,
ich hatte einen 335d e92 automatik
90% kurzstrecke ( 2-20 km )
schwerer gasfuß
verbrauch 9,8 bis 10,8 Ljetzt habe ich einen 335i e91 N54 automatik
gleiches streckenprofil
gleicher fuß
verbrauch 12L bis 14L -
-
-
ich bin auch der meinung dass das nicht von der waschstraße kommt...wie auch ??
ich denke der kratzer war vorher schon da und du hast den nicht gesehen..und jetzt wo das auto sauber ist kommt der kratzer zum vorschein.
ist aber immer ärgerlich sowas -
Warum soll mobile.de der Geschichte nachgehen? Ist doch nicht die Polizei, sondern nur eine Plattform, wo man sein Fahrzeug anbieten kann.
ja aber ich bin nicht der einzige der den wagen gemeldet hatund wozu gibt es dann den " beanstanden " bouton ??
-
ich habe den wagen auch gemeldet bei mobile.
das habe ich heute als antwort bekommen :
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen nochmals für Ihren Hinweis und wollen Sie nun über den Stand unserer Bearbeitung informieren.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Nachforschungen in diesem Fall keine ausreichende Handlungsgrundlage ergeben haben. Dies liegt meist daran, dass bestimmte Informationen über das Fahrzeug oder den Anbieter nur vor Ort zu kontrollieren wären. Dies können wir jedoch nicht leisten.
Dennoch wurde ein Vermerk im Anbieterkonto vorgenommen. Dies dient mobile.de als Argumentationsgrundlage, wenn es zu weiteren Beschwerden kommt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile.de Team -
carbon ist nicht so mein ding..
und das carbon schwert zu lackieren ist mir zu schade.
aber danke für die antworten !
-
hätte noch schreiben sollen dass ich zusätzlich zu den flaps über ein schwert / lippe nachdenke
finde aber keine die nicht aus carbon ist...
dann währe die farbkombi:
- flaps weiß schwert schwarz
oder
- flaps schwarz und schwert schwarz
-
schau mal hier...Gibt auch ohne Carbon welche für unter 100 € - Rabatt bist drunter und hast Erfahrungswerte..
da habe ich schon geschaut, allerdings sind die ohne carbon zur zeit nicht lieferbar.. ( laut deren internetseite )