Ne, stimmt nicht. Es gibt z. B. von H&R auch Distanzscheiben mit ABE. Meistens für Serienfelgen.
das wusste ich nicht !
Ne, stimmt nicht. Es gibt z. B. von H&R auch Distanzscheiben mit ABE. Meistens für Serienfelgen.
das wusste ich nicht !
Alles anzeigenHallo !
Bis zu welcher Breite sind Spurverbreiterungen eintragungsfrei (oder sind die nie eintragungsfrei) ?
Fahre einen 320i mit M-Fahrwerk , Sommer 18 Zoll Misch, Winter 17 Zoll
Werden die dann angeschraubt und ich verwende die originalen Radschrauben weiter oder muss ihc
welche nehmen die dann auch längere Schrauben haben und "durchgeschraubt" werden ?
Vielen Dank !
hallo,
spurplatten musst du immer eintragen !
oder du machst es so wie ich, bevor du zum tüv fährst machst du die wieder ab
es gibt 2 varianten :
1. die platten werden dran geschraubt und die felgen schraubst du mit den original bolzen auf die platte
2. du benutzt längere bolzen und schraubst die felge durch die platte
alles klar !
vielen dank
Auf einer ebenen Fläche leuchten meine um einiges weiter!
Fahren die Xenons beim einschalten rauf und runter?
Fehlerspeicher ist leer?
Dann würde ich in eine freie Werkstatt zum einstellen fahren, BMW stellt die Xenons immer zu tief ein.
ja die xenons fahren rauf und runter und fehlerspeicher ist leer.
also in einer freien neu einstellen lassen ??
Ist normal.
Haste Xenon? Dann sind die Scheinwerfer definitiv zu tief eingestellt.
ja habe xenon.
auf dem bild ist das fernlicht aus ! sind die scheinwerfer dann trotzdem zu tief ??
hallo,
ich frage mich ob dieses lichtbild normal ist.
auf dem foto erkennt man es nicht gut, aber rechts leuchtet definitiv weiter als links.
danke
m paket nachrüsten ist immer günstiger als einen zu kaufen der schon m paket hat. man kann die alten teile ja auch noch verkaufen
180000 km ist mir persönlich zu viel. da können einiges an kosten auf dich zukommen.
was hällst du von dem ??
zwar ohne m paket, finde ich aber beim facelift nicht schlimm, die serienfront ist auch schön
1. hand
lückenloses serviceheft bmw
nur 125000 km
der X ist im verbrauch etwas höher..aber 20 liter ?? krass
wer wirtschaftlich fahren möchte, soll sich einen 320d kaufen...aber damit werde ich persönlich nie spass haben können ( das soll jetzt nicht arrogant oder herablassend klingen )
ein 335d macht spass und ich finde dass der verbrauch und unterhalt für eine leistung von 286 ps sich in grenzen hällt.
im vergleich, der skoda rs mit 170ps von meiner mutter. den fahre ich manchmal und dann wird der ordentlich getreten. der könnte niemals mit einem 335d mithalten aber trotzdem hat der unter volllast einen verbrauch zwischen 9 und 10 liter... also etwas weniger als der 335d und das ohne irgendwie spass zu haben
dafür ist der im unterhalt deutlich günstiger.
jetzt zum 335i.
den sollte man sich nur kaufen wenn einem der hohe verbrauch bewusst ist und das an 2ter stelle steht. aber sonst ein super motor und trotzdem noch alltagstauglich.
und nun zum M3. ( dient nur als beispiel )
das ist ein auto bei dem ich sagen würde " alltäglich nicht zu fahren " oder das gehalt stimmt
ich hoffe ich habe keinen von euch beleidigt, denn das ist nicht sinn und zweck dieses beitrags