das ist normal wenn es kälter ist.
sobald das getriebeöl 35 ? grad erreicht hat, ist alles wieder normal.
ist bei meinem 335D auch so.
Beiträge von JLH1804
-
-
Bei mir lief der Wagen aber weiter ohne Kabel. Hab dann nur aus gemacht weil die komplette Beleuchtung geflackert hat.
die flackernde beleuchtung ist ein anzeichen dafür dass die spannung zu niedrig ist.
dies kommt vor bei einer defekten / leeren batterie oder defekter lichtmaschine.
hast du schon mal den fehlerspeicher auslesen lassen ? -
hallo,
ich hatte auch so ein ähnliches problem:
auto springt nicht an, mit starthilfe ging es dann aber nach abklemmen der startkabel ging der motor wieder aus..
musste also mit einem mobilen startgerät am auto zur garage fahren
diagnose -> lichtmaschiene defekt. -
-
ich hatte letztends auch andauernd luftverlust im reifen hinten rechts, musste jeden tag luft bei fügen...
hab mich seit tagen dumm und dämlich gesucht an reifen und nichts gefunden
dann hat sich herrausgestellt dass die felge einen haardünnen riss hat( fast unsichtbar )
ich hoffe dass es bei dir was anderes ist, 2 felgen sind nicht gerade günstig
-
Hi!
Das geht auch schon nicht mehr direkt. Ich bekomme nächste Woche alle Kalender von der Druckerrei und dann gehen sie in den Versand. Dabei werden sicher ein paar über bleiben (weil ich nur in 10er Schritten Bestellen kann) und dann werde ich sagen können wieviel "Überhang" ich habe. Du musst Dich also bitte bis kommende Woche gedulden
Gruß
Marcus
achso ok...hab das zu spät entdeckt mit dem kalende und so
aber wenn noch welche übrig bleiben, ich nehm gerne einen -
-
hallo,
ich denke wenn keine risse zu sehen sind, kann man das bestimmt richten lassen...
am besten mal bei einem felgendoc vorbei schauen -
du hast den regler aber in richtige richtung, also auf maximum gesetzt ???
versuchs mal mit einem "bass test". einfach auf youtube eingeben...
ich habe das Logic7 soundsystem und hab mal einen " bass test " laufen lassen, das ganze auto hat vibriertich denke aber auch dass die bässe bei den verschiedenen modellen anders ist. so ist zb im coupé mehr vom bass zu spüren / höhren als im touring. ( wegen der größe des innenraumes )
-
nochmals danke für die zahlreichen antworten
aber erst mal die bilder, und da ich nicht zuhause bin, hab ich 2 links... ( hoffe die gehn
)
http://img4web.com/view/NW5BQ6
http://img4web.com/view/FUMN6Can der stelle sieht man das blech, also sind lack + grundierung ab...
wenn ich mir hier die kommentare anschaue, dann lasse ich das lieber machen... habs mir einfacher vorgestellt