Beiträge von JLH1804

Das mit der Kühlflüssigkeit ist "eigentlich" nicht normal. Kommt drauf an, ob diese Menge innerhalb von 1 Woche verloren wurde, oder über ein halbes Jahr. Einfach mal im Auge behalten ^^

Zum Servoöl kann ich jetzt mal nichts sagen, außer dass man generell immer die empfohlenen Flüssigkeiten einfüllen sollte (gilt auch für Kühlwasser). Da man aber eigentlich nie das Servoöl tauscht, scheint es schon ab Werk drin gewesen zu sein. Es sei denn es wird sehr viel Öl verloren und der Vorbesitzer hat immer rotes nachgeschüttet.

danke für deine antwort :thumbup:
    das mit der kühlflüssigkeit beobachte ich mal..

zum servoöl, es wird empfohlen das "Pentosin CHF11S" einzufüllen.
    weiß vielleicht jemand ob man das mischen kann oder ist es ratsam das alte abzupumpen ?? ?(

ich schiebe meine fragen mal nach vorne, die wurden vieleicht überlesen :P
    noch mal danke !!! :D

hallo,

heute erschien bei mir im bc die meldung dass die kühlflüssigkeit zu niedrig ist. das ist ja nichts außergewöhnliches und habe an der nächsten tanke 1 liter gekauft und nachgefüllt.
    allerdings reichte das nicht und habe eine 2. flasche gekauft. schlussendlich sind 1,5 liter reingegangen. 8|
    ist das normal ???

ich habe dann auch alle anderen flüssigkeiten nachgeschaut und das servoöl ist auch auf min.
    das servoöl im behälter ist ROT. da ich aber eine aktivlenkung habe, sollte das öl doch GRÜN sein oder irre ich mich ?? ?(
    auf dem deckel steht auch " Pentosin CHF11S "

muss ich das servoöl jetzt austauschen bevor ich das neue " richtige " einfülle ??

hallo,

ich habe ein set felgen inkl. reifen auf ebay verkauft.
    heute hat sich der käufer gemeldet dass alles angekommen sei.
    allerdings gibt es ein problem meint er, ein reifen sei beschädigt und hat dieses bild beigefügt.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageachbmd8g5q.png
    er möchte jetzt eine rückerstattung von 50€ weil er damit nicht mehr fahren möchte...

also ich habe die reifen und felgen vor dem inserieren ganz genau überprüft und bin mir ganz sicher dass das noch nicht gewesen ist.
    und für mich sieht das ziemlich nach einem absichtlichen schnitt aus...was meint ihr ???
    und außerdem, man kann die reifen doch noch bedenkenlos fahren ??

vielen dank 8)

hallo,

ich habe 4 M193 felgen mit noch guter mischbereifung.
    eine hintere felge hat aber einen haardünnen riss...ich weiß dass man damit nicht mehr fahren kann.

jetzt zur frage: wie am besten die felgen verkaufen ?
    alle 4 mit dem vermerk dass eine einen riss hat, oder alle einzel ?