Beiträge von JLH1804

Dir ist aber bewust das die leisten für einen e92 sind und die mittelkonsole fürs cic idrive ist. laut deiner fahrzeugbeschreibung im profil wird das nicht passen.

Ob der oreis gerechtfertigt ist weis ich nicht .. aber interieurleisten sind nicht billig. Opisch gefallen sie mir überhaupt nicht aber das ist wie immer geschmackssache.

ja ist mir bewust ;) hab meinen e90 verkauft, wenn alles gut geht, hohle ich nexte woche meinen e92 335d :thumbsup:
    der hat zwar noch das ccc navi, wird aber auf cic umgerüstet :D

laut verkäufer wurde der service immer eingehalten und ist auch alles nachweisbar.

das mit der älteren dame ist nicht einfach dahergeredet vom verkäufer, ich habe die originale rechnung von bmw gesehen, wo tatsächlich eine Frau eingetragen ist.

der verkäufer meinte noch dass wir auch gerne bei der dame vorbei schauen könnten.

demnächst vereinbar ich einen Termin für eine probefahrt.

danke an alle die hier geantwortet haben :thumbup:

ich habe soenen eine antwort von wbergi erhalten.

außer die servicearbeiten gibt es nichts besonderes.

ABER der letzte eintrag war 26.03.2011 bei 27627 km.

was hat das zu bedeuten ?? ?(

hallo,

ich habe heute mit dem verkäufer gesprochen / geschrieben...

die erste besitzerin ist wohl eine ältere dame gewesen die das auto nicht viel benutzt hat.

seit +/- einem Jahr ist er der 2. besitzer.

am 23.02 hat er die karosserie des fahrzeuges bei der dekra prüfen lassen.

-> das o.g. fahrzeug weist eine normale lackschichtdicke auf.

am 23.02 ist das fahrzeug in einer hauptuntersuchung bei der dekra gewesen.

-> festgestellt mängel : -scheibenwaschanlage funktion mangelhaft -bremsleuchte links eine von mehr als zwei leuchtet nicht.

-> an ihrem fahrzeug wurden geringe mängel festgestellt.
    eine wiedervorführung ist nicht erforderlich.
    die Plakette wurde zugeteilt und angebracht.
    die nächste hauptuntersuchung ist fällig im februar 2017.

ich habe wbergi schon eine pn geschrieben mit der vin.

das hört sich doch eigentlich alles gut an oder ??? :thumbup:

Genau das Problem poppt hier immer wieder hoch. Wenn eine Zündspule stirbt, am besten gleich alle tauschen. Die anderen drei sterben eh auf den nächsten paarhundert Kilometern.

Ob das jetzt "normal" ist, bleibt Geschmackssache. Jedenfalls passiert es häufig. Meiner hatte knapp 40.000 km auf der Uhr.

ich lasse diese noch wechseln, dann wird das auto verkauft...
    hoffentlich halten die anderen bis dahin :whistling:

ich weis, die letzte aktivität ist lange her, möchte aber keinen neuen thread auf machen ;)

hatte vor ca einem monat das gleiche problem, und eine zündspule wurde getauscht. bin in einer freien werkstatt gewesen.
    da meinet der meister noch "hoffentlich kommen die jetzt nicht alle nach einander "...

heute wieder das selbe, beim starten noch alles normal, nach 3 min fahrt, fängt der motor an zu ruckeln....wieder eine zündspule hin :thumbdown::cursing:

mein auto hat jetzt 87000 km, ist das normal ??

danke schon mal 8)

viel Kurzstrecke erledigt u.U. den DPF. Wenn der demnächst fällig wird, haste ne satte Nachinvestition. Ich gebe meinen E91 335d am Donnerstag ab, der hat nach 2,5Jahre jetzt 113000 :)

wann der dpf fällig wird, sehe ich doch im bc oder ??

Was mich jetzt auf den ersten Blick bei dem ersten Angebot etwas stört, ist zum Einen der fehlende Tempomat und zum Anderen der doch etwas niedrige Kilometerstand für einen knapp 8 Jahre alten Diesel ?(
    Letzteres muss nicht allzuviel heißen, würde da bloß mal nachfragen wie der Wagen bewegt wurde (extreme Kurzstrecke?).

der fehlende Tempomat stört mich nicht, den habe ich jetzt auch nicht ;)

wenn der viel kurzstrecke gefahren ist, währe das ein ausschlusskriterium ??
    wollte wenn möglich ein fahrzeug unter 100000 km kaufen

Lieber etwas mehr Zeit investieren und dafür den richtigen finden.

Der zweite hat nur hinten PDC? Wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium, entweder ganz oder gar nicht :meinung:

der zweite ist für mich auch raus, die Farbe gefällt mir nicht...

der erste gefällt mir schon ganz gut :rolleyes: hab den schon angeschrieben... mal sehn wie das auto in echt aussieht und welcher eindruck der Besitzer macht :whistling: