danke für deine hilfe
dann brauch ich wohl die 13 und 14
mfg
danke für deine hilfe
dann brauch ich wohl die 13 und 14
mfg
Hallo,
mir ist aufgefallen dass ich kein licht im handschuhfach habe.
hab dann nachgeschaut ob die birne defekt ist, aber da war keine birne, nicht mal das modul. es ist nur ein kabel zu sehn.
welche teile muss ich kaufen damit ich wieder licht habe ?
mfg
ein paar solche ums auto und gut ist !!
hallo,
bei ebay gibt es 10 PHILIPS PR21W BAW 15 für 33€ ...
sind das originale ?
ach ja ... stimmt
danke
so ich hab dienersten 12 seiten durchgelesen und trotzdem keine antwort auf meine frage gefunden
also, kann man das zeug auch im sommer auf die felgen sprühen damit kein dreck ( bremsstaub ) haften bleibt ?
mfg
danke erstmal für die antworten:)
sein budget liegt bei 15000€
der erste gefällt ihm bis jetzt am besten, was haltet ihr davon? zu teuer? kann man da am preis viel machen? bei einer probefahrt, worauf ist bei einem diesel zu achten?
vielen dank!
hallo,
schreibe hier für einen kumpel der sich einen 330d e90 kaufen möchte.
viel ausstattung und mpacket ist ein muss;)
diese 4 sind in seiner engeren auswahl:
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine
die haben alle mehr als 100tkm auf der uhr, muss man angst haben um die turbos oder sonst was?
und was haltet ihr von den 4? zu teuer? zu viele km?
schon mal danke im vorraus!:)
Alles anzeigenUm mal eine Lanze für die Jüngeren zu brechen:
Ich bin 21 und fahre einen 325i mit N52. Und ja genau diesen Motor wollte ich in meinem Fahrzeug ! Einen Sauger, der souverän hochdreht, mit unten rum unhörbaren Geräuschen und oben rum mit tollem Sound.
Davor bin ich Diesel gefahren: 2.0 tdi 140 PS und den N47N. 320d. Die fand ich nicht halb so angenehm zu fahren wie den Sauger. Außerdem fahr ich selber nicht so viel, das sich ein Diesel lohnt. Ein Turbobenziner hätte mir nicht gefallen von seiner Dieselcharakteristik, zudem wenn ich mal Autobahnfahre und das ist öfters der Fall ist der N52 echt super, dank seines lange übersetzten Getriebes. Tempo 200 und knapp über 4000 U/Min. Das Drehzahlband reicht bei dem bis 7000 ;).
Außerdem fand ich den Turboschub beim abbiegen immer dermaßen nervig. Besonders im Winter.....
Das der TE vlt. vorher genügend Motorvarianten hätte Probefahren sollen, stelle ich jetzt trotzdem noch in den Raum.
ich habe genügent motorvarianten probegefahren, und der 325i gefiel mir am besten.
und nein, das auto ist nicht "sponsored by daddy" und ich hatte auch nicht glück dass das geld aus dem himmel gefallen ist oder was auch immer sondern ich habe jung angefangen zu arbeiten, und habe viel gearbeitet um mir eben so ein auto zu kaufen.
und wieso machen hier alle so ein stress? ich habe die frage gestellt weil ich noch nie einen benziener gefarhen bin, und ich auf meinem nach hause weg den berg hoch muss und ich mich nicht getraut habe in den 1ten zu schalten weil mir mein fahrlehrer gesagt hat, dass wenn man nicht still steht, das getriebe schrottet. was ich mich nicht vorstellen kann.
also kommt mal wieder runter
danke an alle für eure antworten!