hast du ein link zum fahrzeug ??
jean-luc
hast du ein link zum fahrzeug ??
jean-luc
Alles anzeigenAlso es gibt eine Performance Klappenanlage, die ist aber für die X4 oder M2, hat also nichts an nem E90 verloren.
Mir gibt viel mehr das M3 Lenkrad zu denken... Entweder wurde es umgebaut und damit am Airbag rumgespielt (denke nicht, dass das Auto so aus ner BMW Werkstatt gerollt ist) oder das normale M Paket Lenkrad.
Der 100Zeller KAT ist nicht legal eintragbar.
Was Allgemeines:
Wenn die Hochdruckpumpe und Schläuche ersetzt wurden, ist entweder was beim Tuning ziemlich in die Hose gegangen oder das Auto wurde ziemlich gequält.
Ich würde eher nach nem unverbauten suchen, der 35i ist schon in Serie gut, maximal nen Markensportfahrwerk (KW&Bilstein etc.) ist nich schlecht, da haste dann auch kein Problem mit.
das ist nicht ganz korrekt was du schreibst:
- der 335i hat serie schon eine klappenanlage, der performance esd hat auch eine klappe.
- das m3 lenkrad. wieso sollte da am airbag rumgebastelt sein ?! es passt problemlos in jeden anderen 3er.
- die hochdruckpumpe gehört zu den schwachstellen des n54 motors, muss nichts heißen wenn die ersetzt wurde.
- fahrwerk, was ist an dem bmw performance fahrwerk nicht gut ?? es ist bestimmt nicht schlechter als kw oder bilstein. dazu ist es original und muss nicht eingetragen werden.
zum fahrzeug, die beschreibung ist nicht schlecht und das tuning würde ich eher als hochwertig einstufen. es ist sicher kein hinterhof gebastel. da wusste jemand wie es gemacht werden muss.
wer sowas sucht wird damit spaß haben. wer aber von anfang an sein auto selber tunen möchte sollte nach einem serien 35i suchen
wenn du den 335i bei einem händler kauft dann tausch diesen ein. bekommst dann noch 3000€ denke ich.
habe ich übersehen
danke !!
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Original Bmw Kabel Nachrüstsatz kaufen,verlegen, einpinnen und codieren.
Oder die 3 smds einfach zum standlicht anschließen.
Genaue pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es gibt einen thread dazu.
dann werde ich den thread mal suchen
danke !
ja schon verstanden...
ich habe ja die lci scheinwerfer !
das mit dem kabel legen ist mir zu aufwändig...dann leuchten die eben nicht
ich dachte mit " lci SW " meinte er lci software ??
Guten Morgen Herrschaften,
so langsam sind bei mir die Bremsen fällig. Ich hätte gerne gelochte Scheiben vorne, allerdings gibts diese nur von Zimmermann. Spricht da was dagegen? Bitte kein "Der Schwager meiner Nachbarin hat an seinem leistungsgesteigerten 335d Touring immer nur schlechte Erfahrungen mit Zimmermann gemacht" Hörensagen..
Von Brembo gibts keine passende gelochte.
wie ist es mit ebc scheiben ?? weiß aber nicht ob es passende gibt
Nur mit LCI SW leuchtet es.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ist das ohne weiteres möglich oder gibt es da probleme ??