3 orange LED's im LCI Scheinwerfer leuchten immer

• ich habe auch ein problem mit den 3 leds, meine leuchten gar nicht, also nie ?(

mein fahrzeug ist ein e91 vfl wurde aber auf lci umgebaut, die xenon scheinwerfer auch.
    das ganze wurde auch codiert und laut dem programm sollen die leuchten, machen die aber nicht :huh:

weiß jemand woran das liegen könnte ??

jean-luc

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Nur mit LCI SW leuchtet es.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Nur mit LCI SW leuchtet es.

ist das ohne weiteres möglich oder gibt es da probleme ??

• Zitat

Nur mit LCI SW leuchtet es.

Er hat ja geschrieben hat auf lci umgebaut...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ich dachte mit " lci SW " meinte er lci software ?? :D

• Da die SML ja offenbar separat abgesteuert werden (brennen ja neu TFL normal nicht mit) wird man bei der Nachrüstung der lci scheinwerfer wohl noch ein weiteres Käbelchen zu den Sw vom fussraummodul legen müssen...

• Hab ich auch wo gelesen...ein kabel dazu legen/einpinnen/codieren sollte funken...
    Das lci sw auch software heißen konnte kam mir allerdings garnicht in den sinn...sorry...
    Ware halt jetzt mal gut zu wissen was er wirklich gemacht hat :D

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Zitat

Hab ich auch wo gelesen...ein kabel dazu legen/einpinnen/codieren sollte funken...
    Das lci sw auch software heißen konnte kam mir allerdings garnicht in den sinn...sorry...
    Ware halt jetzt mal gut zu wissen was er wirklich gemacht hat :D

Wobei er schreibt "wurde auf lci umgebaut die xenon schrinwerfer auch"

• das mit dem kabel legen ist mir zu aufwändig...dann leuchten die eben nicht :evil: