Hast du auch das Problem wenn du vom rückwärts Gang,in den ersten schaltest?
Gruß Morgan
Edit schau mal hier vielleicht trifft das zu.Geräusch beim ein- und auskuppeln!? Gib das mal in die Suche ein bin gerade nur mit dem Handy online.
Hast du auch das Problem wenn du vom rückwärts Gang,in den ersten schaltest?
Gruß Morgan
Edit schau mal hier vielleicht trifft das zu.Geräusch beim ein- und auskuppeln!? Gib das mal in die Suche ein bin gerade nur mit dem Handy online.
Achso, ja da hast du ja Glück :-).
Gruß Morgan
Wurde bei dir das Steuergerät durch ein neues ersetzt?
Gruß Morgan
Doch die Zündkerzen und die zündspulen ja,aber nur 2 Arbeitsstd. bis jetzt sind ja noch nicht fertig. Das wäre so vorgesehen von bmw die Arbeitsschritte. naja damit kann ich auch noch leben,waren jetzt eh schon 55tkm und fast 9Jahre drin.
Gruß Morgan
Hi,will euch mal auf dem laufenden halten für eventuell Leute die es auch mal trifft. Die Werkstatt hat jetzt die komplette Verkabelung geprüft und sie ist in Ordnung, auch die Kompression( hoffe es ist richtig geschrieben) vom Zylinder,also ist es das Steuergerät, das wird jetzt ausgebaut und zu einer Firma in den Osten geschickt. Wenn ich Glück habe können sie das reparieren und würde dann "nur" 330 Euro kosten.
Gruß Morgan
Wenn das nur die leisten sind die, dir nicht gefallen warum Abstand nehmen von dem Auto? Ausbauen verkaufen und neue kaufen bei ebay oder das alte zeug runter reißen und lackieren lassen. Wo ist das Problem ist ja nur ne Kleinigkeit.
Gruß Morgan
Ja das ist total In noch nichts von gehört nee aber die du dran hast sind ja schon nicht schön. Zumindestens mach welche dran die komplett schwarz sind. Aber doch nicht Werbung fahren für irgendwelche Leute.
Gruß Morgan
Sieht doch schon ganz ordentlich aus,jetzt noch die Nummernschild halter entfernen und tiefer dann steht er doch schon gut da.
Gruß Morgan
Ja das ist auch meine Hoffnung das es "nur" die Verkabelung ist, aber ich denke weil es schlagartig da war das es das Steuergerät ist. Aber danke dir approximate.
Gruß Morgan
Ja richtig ist nicht mit gewandert, aber wenn das am Steuergerät liegen würde sind dann nicht alle Zylinder davon betroffen?
Gruß Morgan