Wow ist der 330d teuer der würde mich so wie jetzt mein 325i versichert ist knapp 900 im Jahr mehr kosten heftig
Beiträge von Morgan
-
-
Also der 325i ist auch nicht günstiger in der Versicherung ich fahre auf 65% und zahle auch 1100Euro im Jahr okay steuern kostet er nur die helfte aber dafür fährst du bzw Tankst du günstiger aber ich würde den zweiten nehmen
-
Stimmt wenn ein Auto abgemeldet ist und der Käufer will ne Probefahrt machen dann hast du schon nen Problem und was macht der Käufer der fährt wieder nach hause also ich persönlich würde den angemeldet lassen denke so verkaufst du den auch schneller wie wenn der Käufer nur einmal kurz anfahren kann man muss ja alles testen wie z.b. Radlager oder fahr verhalten
-
Danke dir noch mal habe es gefunden TachoPix in München nehme Montag direkt Kontakt mit denen auf Danke
-
Super danke dir und was kostet sowas zu rep?
-
Kann man sowas rep.
-
Super danke kann man dann auch einen nehmen mit Temperatur Anzeige funktioniert diese dann auch? Muss man dann noch zum freundlichen wegen programmieren oder geht das dann einfach so? wahrscheinlich nicht denke ich
-
Hi Leute
Habe nen Problem habe Pixel Fehler im Tacho bei denn Tages Kilometern kann man kaum noch lesen alles voller Striche längst runter hattet ihr auch schon mal sowas? Was kann man da machen neuen Tacho rein? Danke schon mal für eure antworten. Gruß