Fahre die Felge auch aber im Sommer also mit 225 und 255 und habe hinten nur 20mm Spurplatten und finde es sieht super aus
Beiträge von Morgan
-
-
Also ich kann nur sagen wende dich an Apollo der schreibt dir direkt zurück und kann sie dir echt günstig besorgen.
Gruß Morgan
-
Wollte meine Nieren jetzt in wagen Farbe lackieren lassen, da wollte der Lackierer 40Euro für haben.
Gruß Morgan
-
Machen beide nen Guten Eindruck, aber ich denke handeln wird da nicht mehr groß drin sein, der erste gefällt mir besser steht halt noch original da dafür ist der zweite link von nem bmw Händler.
Gruß Morgan
-
Sehr schick Glückwunsch zum neuen
Gruß Morgan
-
Wünsche dir viel Spaß damit und ist am Preis noch was gegangen, ohne Probefahrt
Gruß Morgan
-
Der sieht doch ganz gut aus für das Geld, schon viel besser als der gestern und Silber ist ne top Farbe gerade zum sauber halten da sieht man nichts drauf der sieht immer sauber aus.
Gruß Morgan
-
Bei dem n53 Motor ist der 325i gedrosselt,es geht hier aber und den n52 Motor und der hat 2,5 Liter Hubraum im325i,also ich fahre den Motor auch und der ist schon recht zügig klar man muss ihn auf Drehzahl halten aber dann kommt man auch gut vorwärts,der 330i ist schneller und hat von unten raus schon nen bißchen mehr Kraft aber am besten selber mal Probe fahren, der 330i ist nen bißchen teurer im unterhalt und man kann nur 17Zoll Räder oder größer fahren und nen bißchen mehr Sprit zieht er auch,fahre meinen 325i immer um die 9,5 Liter, die Automatik sowie ich immer höre und lese ist sie problemlos.
Gruß Morgan
-
-