So jetzt will ich,euch auch mal meinen Tacho zeigen,er sieht jetzt auch schön aus,dank dem User General Bleifuß
Beiträge von Morgan
-
-
Hatte jetzt die tage noch nen 320d lci Cabrio vor mir auf der Autobahn und der hat richtig Gas gemacht,musste mich zuerst richtig anstrengen dran zu bleiben,aber dann so ab ich sag mal 150 kmh ist er rechts rüber,aber ist weiter voll aufm Gas geblieben aber bin dann auch zügig dran vorbei gekommen im 4 Gang okay ist nen Cabrio gewesen ist ja auch schwerer aber war auch nen Facelift mit 177 oder 184 PS.
-
Mich nervt am meisten das keine Temperatur Anzeige vorhanden ist und das man vom Sicherheitsgurt die Höhe nicht einstellen kann
Gruß Morgan
-
Nicht schlecht als Alltags und Winterauto,echt schick,steht echt gut da viel Spaß damit.
Gruß Morgan
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß in dem anderen Forum und mit dem F30,das du so soviel Glück hast wie mit dem e90
Gruß Morgan
-
Wäre die Steuerkette nicht schon im Stand zu hören? bei stand Gas oder nen bißchen hoch drehen
-
So habe meinen Tacho jetzt auch fertig,dank dem User General bleifuß ist echt super geworden,nur zu empfehlen, schnell und echt freundlicher kontakt.
Bilder folgenGruß Morgan
-
Für den Preis nicht schlecht das Auto, Preis Leistung ist in Ordnung so wie ich finde
-
Müsste aber nen Felgendoc hin bekommen das du danach nichts mehr siehst, so wie ich es auf den Bildern erkennen kann
-
Sehe ich das richtig 3 Macken? Hast du ja volle arbeit geleistet wenn dan dann richtig was?