Wo du die Teile günstig her bekommst? Nachts durch die Stadt laufen ;-)) und deine Sachen wieder holen wenn du da nicht fündig wirst dann ebay
Beiträge von Morgan
-
-
Fast die selben probleme habe ich auch alle das mit dem ruckeln ist nen bekanntes Problem beim n52
-
Nicht schlecht und schick ist es auch
-
Ich meine der Durchmesser ist der selbe, musst mal schauen das Thema gab es schon mal heißt so ähnlich wie dieses und da sind mehrere Videos drin bin gerade mit dem Handy unterwegs sonst hätte ich dir nen link dazu gemacht
-
Und was hat dir die Werkstatt gesagt?
-
Normalerweise ist das Autohaus versichert dagegen am besten bei denen direkt vorbei fahren morgen früh und das zeigen. Habt ihr den Leihwagen Schlüssel bei denen im den Briefkasten geworfen bzw Tresor?
-
Tanke nur super + von Star und bin super zufrieden damit fahre ich meinen zwischen 8,5 bis 10,3Liter noch nie trüber gewesen
-
Schade so nen schönes Auto aber Mustang ist auch ganz cool dann mal viel Glück mit deinem Ami
-
E 46 330xi/xd würde mir einfallen
-
Das Thema habe ich nicht gefunden habe nur ein anderes gesehen und gefunden und es war zu alt aber was regst du dich so auf,aus was für ein Grund?? Alles ist gut