Stand gestern da noch nicht.
Gruß Morgan
Stand gestern da noch nicht.
Gruß Morgan
Echt schicke Veränderungen gefallen mir gut,das mit den M federn sieht man aber, das er jetzt tiefer als original ist. TOP Arbeit.
Gruß Morgan
Hier der Link dazu Muss den Dienst des Historienauslesens ab 22.06. wegen Auslandseinsatz bis auf weiteres einstellen.
Gruß Morgan
Es gibt hier ganz viel über den N52b 25 zu lesen,sprich Öl Verbrauch und hydros. Einfach mal die suchfunktion benutzen.
Ansonsten sieht das verlinkte Auto ganz gut aus lass dir die fin geben und von wbergi checken hier im Forum.
Gruß Morgan
ÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse ---> Hier wird dir geholfen! schau hier mal rein da steht schon einiges drin,ich würde bei einem 4jahre Jungen Auto lieber noch zu Bmw fahren,wegen der kulanz. Die stellen sich schon an wenn da ein Stempel im Checkheft von einer freien drin ist und es kann ja immer was sein,wo du auf kulanz hoffst.
Edit. Da war der justen schneller
Gruß Morgan
Sorge dich nicht und fahre,das würde ich auch sagen steht doch super da dein X390.
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Gruß Morgan
Guten Abend,vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen,habe gerade schon im Bmw Felgen Katalog geschaut. Finde da aber kein Unterschied zwischen der Bmw Felge Styling 219 und Styling 260, was ist da der Unterschied?
Gruß Morgan
Ach du lebst noch ja hören sich gut an deine Veränderungen,gerade der M Tacholook
.
Gruß Morgan
Ja in Schwarz sind die echt schon schick,ja das stimmt ist sehr anfällig für dreck,aber naja so hat man immer was zutun. Ja das M paket soll noch kommen,wenn ich mit der Meisterschule fertig bin.
Gruß Morgen