Beiträge von bensch87

Richtig, Storys ;)
    Paypal hat ewige Fristen da wird nicht mal schnell Geld überwiesen. Das ist Quatsch.
    Da wird ewig geprüft und die Kommuniaktion ausgewertet bevor die reagieren. Und bei Privaten VK noch viel mehr.

Paypal ist rechtlich eine absolute Grauzone.
    Da muss recht genau gearbeitet werden, sonst setzt sich paypal selbst ins Feuer und das riskieren die nicht!

Da der Verkäufer offensichtlich gewerblich handelt, steht dir auch ein Widerrufsrecht zu.

Na das bewies mal bitte ;)

Die ganze Sache ist eine Privatauktion und da ist Paypal sobald der Artikel geliefert wurde (und der VK das belegen kann) quasi immer auf Seite des VK.
    Paypal setzt sich nicht in die Nesseln und verlangt bei einer Privatauktion die Rücknahme des Artikels.

Über Paypal und ebay wirst du nicht weit kommen. Hier bleibt nur der Weg zum Anwalt.

Die Antwort bezog sich auf DEINE aussage "Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens". :rolleyes:

ja und?
    Nochmal, solange kein Kunde geschädigt oder betrogen wurde. Ist das doch kein Beinbruch.
    Ich hab mehrere Mandanten, die eben nur aufgrund von Internethetze ihr Unternehmen neu gründen musste. Ohne jemals Kunden geschädigt zu haben.
    Ich bin bei dem Thema halt sensibiliert, klar ich verdien damit mein Geld, aber was da manchmal mit Unternehmen passiert ist nicht mehr lustig.
    (jetzt nicht unbedingt auf den Fall hier bezogen)

..aber nicht auf Kosten der Kunden !

auf Kosten der Kunden?
    Hast du Geld verloren? Hast du falsche Ware erhalten? Wurdest du angelogen? Ich denke nein!!

Oh man... Ich hab mal 4 Tage auf nen Email von Amazon gewartet, ist Amazon jetzt deswegen ein Ganuer-Unternehmen? Ich glaube nicht. Glaubt mir, das passiert einfach!

Lustig wie manche drauf hauen können...

Aber durch euch verdien ich gutes Geld als Unternehmensberater :D
    Inzwischen dreht sich 70% nur noch darum sich gegen Internethetze zur Wehr zu setzen.
    Einer hat ein Problem und 100 weitere hauen drauf, wovon 99 nichtmal was mit dem Problem oder gar dem Anbieter zutun hatten... :thumbdown:
    (aber das scheint in dem Forum hier normal zu sein, wenn man sich so durch die Forenhändler Bereiche liest... )

Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens.

Einfach mal mehr gelassenheit würde vielen gut tun.. :meinung:

Wann hast du denn bitte die Email geschrieben? Wie gesagt 24h zum Antworten muss man einfach Zeit geben. Das gehört sich so.
    Wenn du die 3-4 Tage gelesen hast, warum machst da jetzt schon Panik?

Leute lebt doch mal ruhiger...

Hab da schon locker 4 Sätze Platten und einen Satz Flaps bestellt für mich und Kollegen. Brauchen halt 3-4 Tage. Dafür sind die Preise top und die Flaps passen 1A.

Per Email bekam ich immer ne Antwort.
    Man sollte auch 24h Zeit lassen zum antworten und nicht wegen 2 oder 3 Tagen Lieferzeit gleich verrückt spielen! Zumal auch da steht 3-4 Tage!!!