225/40R18 auf 8,5Jx18 ET30 mit 5er Platten,
ich frag mich, wie ihr das drunter bekommt
Ich hab jetzt 8,5x19 ET32 mit 225/35/19 und es ist quasi kein Platz mehr, wenn ich einlenke und einfeder.
225/40R18 auf 8,5Jx18 ET30 mit 5er Platten,
ich frag mich, wie ihr das drunter bekommt
Ich hab jetzt 8,5x19 ET32 mit 225/35/19 und es ist quasi kein Platz mehr, wenn ich einlenke und einfeder.
Montier halt erstmal und schau obs nicht doch freigänig ist!
Naja solltest dir eine fähige Tuningfirma suchen. Beim bearbeiten von Kotflügelkanten kann man viel Mist machen, der dann schnell teuer wird. Stichwort Risse im Lack, etc...
Einzelabnahme kostet ca. 100-150€.
Fürs Bördeln rechne ich mal auch mit 100-150€ pro Achse.
ET20 auf der VA ist einfach extrem.
Von daher kann ich die Hinwise schon nachvoll ziehen!
Das hätte dir hier aber auch jeder sofort gesagt
Hinten wirst du hingegen keine Probleme haben!
Der Beifahrerairbag darf/sollte doch gar nicht auslösen, wenn dort keiner sitzt?
Ich kapier so und so nicht, warum bei der "intakten Front" die Airbags auslösen?
Was sagt ihr zur Automatik? Macht die Probleme?
Die sollte alle 100.000km einen Ölwechsel bekommen, dann hällt die ewig! Gerade beim ziehen von schweren Anhängern würde ich die Automatik immer nehmen!
Hatte vorher auch nur Quattro Audis (und hab immer noch einen) und bin erstaunt wie einfach es sich mit Heckantrieb im Winter fahren lässt. Bei 20cm Neuschnee steig ich aber dennoch lieber ein meinen Quattro. Wenn du viel in Skigebiete musst, würde ich den X-Drive empfehlen. Sicher kommt man auch mit Heck sehr weit, mit Allrad doch aber entspannter.
Hatte Angebote bis 500?, habe mich für den falschen entschieden...
Ich glaub mein Folierer muss mal seine Preise anheben, wenn ich das so lese
Gekostet hat das ganze 250? (ohne Rechnung). Außenspiegel, Dach, Spoiler, Seitenblinker und Nebler.
Teuer und dazu noch keine Rechnung?
Dann kannst du ihm eh nix. Weil wie willste das nachweisen?
Anderen Folierer suchen und MIT RECHNUNG neu machen lassen
Bei den Händlern stehen einige deutsche Wagen mit Leder ohne sitzheizung?
Waren dann nie für den Deutschen Markt bestimmt. Evtl. waren das Fahrzeuge für Südeuropa die dann im Zuge der Wirtschaftskrise nicht mehr abgesetzt wurden?!
Bei Leder war IMMER Sitzheizung Serie in Dtl.!
20" mit ET26 ist schon ne Nummer in Verbindung mit ner 10er breite. Was fährt man da, einen 275er?
Maddox
Kumpel fährt 10x19 ET23 mit 265/30/19 auf seinem E90. (Reifen steht auch so im Gutachten)
Aber auch gebördelt und gezogen und Innenkotflügel weggeschnitten.