nö, aus der Schweiz.
ich sag ja - wir haben hier die besch***** Preise.
Krass.
Kommst da nicht besser du kaufst in Dtl.?
nö, aus der Schweiz.
ich sag ja - wir haben hier die besch***** Preise.
Krass.
Kommst da nicht besser du kaufst in Dtl.?
Sind die aus Gold oder was?
Wenn du es nicht richtig machst, dann Auf jeden fall. Du musst das innenstück natürlich 100% optimal an der Struktur des Außenstückes ausrichten. Sonst sieht's richtig Mies aus.
Fahrt halt im Winter auch richtige Breiten, dann gibt's keinen Unterscheid mehr
19" mit serienfahrwerk sieht schlimm aus.
Zwei Teile. Einteilig kannste voll vergessen, das geht nicht.
Scheiben findest du hier komplett für 69€: Klick
Einbau sollte nix kosten, weil ist nix. Schon gar nicht wenn der eh an die Bremsen ran muss. Maximal 5€ in die Kaffeekasse.
Distanzscheiben viel viel zu teuer.
Wegen den Bremsen, Schau halt mal was die Teile bei ebay z.b. Kosten und was dann so die Monatge kosten soll. Aber klingt auf den ersten Blick ok.
Ich weis warum mein Carbonmensch dafür 500€ nimmt. Hab extrem viel veredeln lassen und oft zu gesehen. Das ist nix für nen Laien der Diff. Und ohne Ofen wo man das Teil Backen kann, macht es eh Null Sinn.
Hinten ist ja immer noch Platz
Mich würden eher die wulstigen Reifen stören, die sind irgendwie zu breit für die schmalen Felgen
Spurplatten ersetzen einfach keine breiten Pellen
Aber so schlimm siehts nun auch nicht aus.
Müssen tut die Vorderachse das nicht! Kommt drauf an was im Gutachten vom Gewinde steht....
Doch, beim AP fällte der Gewindeteller sehr breit aus. Da passt es mit seinen Dimensionen nicht mehr! Brauch er mindestens 3mm Platten, sonst streift die Felge am Federbein!
Steht auch im Gutachten des Fahrwerks.