Beiträge von bensch87

Dieser funktioniert momentan laut dem Verkäufer nicht. Er hat das mal bei BMW anschauen lassen und da hieß es es könne an einem Kabel vom der ich nenne sie mal Radarsonde zum ?Steuergerät? liegen.

Wenn ich das schon lese... Klar ist nur ein Kabel... Und warum repariert er das nicht einfach, wenns nur ein kabel ist und verkauft den Wagen als funktionsfähig? Da wird mehr dahinter sein, als bloß ein Kabel!

Früher war die CarNight immer in Kaufhausparkhäusern in Dresden und offen für alle.
    Heute sinds VIP Veranstaltungen, wo man ohne Bewerbung nicht mehr rein kommt mit seinem Fahrzeug. Wer dort ein "freies" Treffen erwartet wird wohl enttäuscht ;)
    Dafür steht dort die Creme de la Creme der Autos. :love:

Bin auf das Event in Berlin total gespannt. Die Messe in Dresden ist ja die letzten Jahre immer aus allen Nähten geplatzt. Hab letztes Jahr aber nicht mehr als 10 BMW gesehen. In ner Ecke standen glaub 3 oder 4 E90 rum. :thumbup:

Bin aber froh, dass ich nicht erst zu offizieln Eröffnung um 20:00 mit 10.000 Leuten mich da rein quetschen muss :D

So wie der Reifen aussieht, hast du hinten ein Sturzproblem. Der Reifen fährt quasi nur auf der Innenseite. Da musst du dich nicht wundern.

Solltest mal sofort zum vermessen und korrekt einstellen lassen.

Die Infos die ich habe lauten alle so, dass man hinten etwa 5mm Spielraum hat. Da die Schrauben sonst an die Handbremse angehen.

25mm ist Serienlänge, da wärest du bei 10er Platten und 40er Schrauben schon am Limit.

Vorne ist das übrigens egal.

1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte Seiten)
    5. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)
    6. KingofKingz: V5 (ist Standardnaht die M3 Naht?)
    7. tinok V5 (Nahtfarbe entweder M oder Weiß wie bei der meinem Performance Bremshebelbalg, Glatleder komplett)
    8. bensch87: E60 Lenkrad aus 2003 ( oben/unten Alcantara, Seiten Glattleder, Nahtfarbe M)

Ach ja, damit verstößt er ja auch noch gegen die AGB, da auf Kleinanzeige keine gewerblichen verkaufen dürfen :D

Doch na klar darf man das. Man muss sich aber eben als solcher kennzeichnen.
    In den NUBs steht das klar drinnen:
    "Der Nutzer ist verpflichtet anzugeben, ob er als privater oder gewerblicher Anbieter handelt. Gewerbliche Anbieter sind verpflichtet die gesetzlichen Informationspflichten zu erfüllen, insbesondere ein vollständiges Impressum anzugeben. Dazu haben sie das dafür vorgesehene Pflichtfeld zu verwenden."