Beiträge von bensch87
-
-
Geiles Teil
Die Tiefe kommt sehr edel. Endlich mal einer der den E90 in den Dreck legt. Gefällt mir auch mit den roten Akzenten sehr gut.
Was ist mit der Lippe vorne passiert? War da nicht mal was?(Am besten du schreibst dem Felix mal ne Mail - ich mach über ihn die SCC Sammelbestellung, er reagiert da immer schnell drauf: info@sw-concept.de , er kann auch die Sonderanfertigungen über scc regeln und du bekommst auch die Prozente da drauf )
-
Lustig was hier alles gehandelt wirdEr wird vernünftig. Wird ein A1 1.2 TFSI
-
Rotiform geht immer
-
die Felgen ( Radkappen ?) von dem roten A4 avant sind ja mega geil !
Der Avant ist eins der Szene Autos überhaupt
Allein die Karosseriearbeiten an dem Auto sind so aufwendig.
Das sind Messer Felgen (die hier wohl eh keiner kennt) da kostet eine in 20" 1.550€
Eine geschmiedete 3-teilige Felge. -
Was ist nur mit dem Forum passiert ...
Ich wusste gar nicht, dass das hier das Forum des katholischen Mädcheninternats ist
Jetzt wird schon wegen so nem flapsigen Ausdruck rum geheult... Nicht mal was zum Thema beigetragenGlaub da wirste dir selbst was bauen lassen müssen oder bei renomierten Herstellern wie SEIBON oder VIS schauen, wenn du willst das es ordentlich wird.
Das ganze Zubehörzeug was man hier bekommt, kommt eh alles aus der selben Frabrik in China. Mal passts besser, mal schlechter. Wenn man sieht, dass so ein Deckel 400-500€ kosten soll, kann das nunmal nix gescheits sein.Alternativ such dir einen fähigen Karosseriebauer und lass es in Blech machen.
-
Mag eigentlich keine Kombis, aber deiner kommt schon lecker.
Keine Rehling, ordentlich tief. Passt einfach.
(btw.: komm auf die böse Seite der Macht, wir haben Kekse
)
-
3 Besitzer sind doch heute eher klassisch.
1. Autohaus
2. Leasing 3 Jahre
3. aktueller HalterFinde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Finds auch unpraktisch jede Woche am Preis zu drehen. Am besten immer raus nehmen und dann mit 1.000€ weniger oder so wieder neu einstellen. Damit umgeht man auch, dass man erkennt wie lange das Fahrzeug schon inseriert ist und man ploppt immer wieder als "NEU" auf.
-
Hab nen Kumpel, der kauft immer nur Autos mit extremer Laufleistung, fährt die 1/2-1 Jahr und verkauft die dann an Export weiter. Quasi ohne Wertverlust.
Meist aber Oberklasse Limos ala 7er und A8.Ich würde dein Cabrio mal eher auf 10-12k schätzen
-
Beim LCI mir Xenon die Corona Ringe offiziell als Tagfahrlicht zugelassen.
Ob das jetzt aber in Kroatin gilt, kann ich dir nicht sagen.