Da wirst du kein Glück haben.
Ohne Nummer in der Felge gibt's auch kein Gutachten dazu. Das Gutachten muss schließlich mit der Felge abgeglichen werden.
Für die replikas gibt's zu 99% nie Gutachten.
Da wirst du kein Glück haben.
Ohne Nummer in der Felge gibt's auch kein Gutachten dazu. Das Gutachten muss schließlich mit der Felge abgeglichen werden.
Für die replikas gibt's zu 99% nie Gutachten.
Die Frage Primär, willst du wirklich so ein Boot
Habe mir vor 1,5 Jahren nen Audi A6 4F gekauft, weil ich dachte ich muss so ein Auto haben. Nach nicht mal 1 Jahr war ich froh, dass ich den Karton wieder los war. Zu klobig, zu groß, zu unpraktisch in der Innenstadt. Man fährt nur Raum durch die Gegend ohne direkten Nutzen. Und dazu noch recht träge und unsportlich. Bin froh jetzt wieder Mittelklasse zu fahren. Der 3er kann vieles besser aber nichts schlechter.
Einzig beim E60 find ich die Komfortsitze mit Belüftung richtig geil. Aber nur deswegen so ein Auto anschaffen? Ich weiß nicht.
im E90: KW Street Comfort
im RS4: H&R tiefe Version von Flachwerk
muss gestehen der 330i ist recht sparsam für seine Leistung
Im Schnitt bin ich bei 11l SP und das bei fast nur Stadt, dazu Automatik und 225/265er Reifen
Mitn RS4 schaff ich normaler Weise keine 400km dann ists leer
Hm, also bei mir waren die Anschaffungskosten immer deutlich höher als die Reparaturkosten zusammen
Bis man 30.000€ an Unterhaltungskosten gesammelt hat vergehen ein paar Jahrzehnte
Zum Thema:
Mein 330i ist auch finanziert. Logisch bei 0,9% Zinsen. Wer da sein gespartes von der Bank nimmt ist selbst schuld.
Der Rs4 ist bar bezahlt, aber der hat auch keinen extremen Wertverlust im Moment und ist reines Fun/Hobby Auto. Das Hobby sollte man nicht finanzieren.
Immer die Sache mit dem "leisten können". Wer die monatliche Rate problemlos bewältigen kann, ohne sich anderweitig einzuschränken, der kann sich so ein Auto genau so leisten, wie der der dafür 5 Jahre gespart hat und es mit einmal bezahlt hat.
Lagerschaden halt... Lager hat durch überbeanspruchen nicht mehr standgehalten, hat Spiel bekommen und dadurch ist die Schaufel mit der Wand kollidert.
Wenn du Pech hast, sind Späne oder Stücke der Schaufel in den Brennraum gelangt -> Worst Case
Durch dein Chiptuning verlierst du jede Möglichkeit auf Kulanz oder Garantie seitens BMW. Das ist das erste was die auslesen in solchen Fällen
Am besten hoffen, dass nur der Lader futsch ist, neuen kaufen, einbauen. Fertig.
(ich weiß warum ich keine Turbomotoren fahre )
Bei nem 7 Jahre alten Auto, wird dir kaum jemand Unsummen mehr nur für das M-Paket geben.
Klar ist's ein Pluspunkt, wiegt die fehlende Ausstattung aber nicht auf. -Meine Meinung-
So um die 15 wirste sicher einen finden der das bezahlt. Grade wenn der Wagen gut gepflegt ist und ein volles Scheckheft hat. Wirst aber sicher etwas Geduld brauchen.