Ärgerlich, als erste würde ich mal das Passwort ändern...
Beiträge von boogiebasler
-
-
Kannst du easy selber machen, ist nicht schwer.
Anleitungen gibt's bestimmt hier im Forum
Im Haus der 1000 Maschinen bekommst du für 9? die Stunde eine Hebebühne.
http://www.mietcentrum.de/automietwerkstatt -
Die "Du brauchst ein BMW gepflegtes Scheckheft"-Ammenmärchen hörst du hier immer wieder,
und immer wieder werden Heckklappen instand gesetzt oder ausgetauscht ohne eben solches Scheckheft.Wie ich eine Seite zuvor geschrieben habe, nach meinem haben die nichtmal gefragt.
Gummis abgebaut, Fotos gemacht, nach BMW geschickt, auf Kulanz instand gesetzt -
Ich hab hier was von GPS Kabel verlegen gelesen, muss ich ein zusätzliches GPS verlegen, oder kann ich auch das von Auto anschließen oder muss das nur verlegt werden wenn vorher noch keins GPS da war?
-
Grundsätzlich habe ich auch Interesse,
weil mein CCC nach einer halben Stunde rum spinnt wenn ich das Navi benutzeNutzt das System auch das im Auto verbaute Micro für die Bluetooth Freisprecheinrichtung?
Oder kann ich die alte CCC Freisprecheinrichtung parallel weiter benutzen?
Kann ich die Menüpunkte auch anders anordnen? -
echt nice deine karre
-
Großes Dankeschön an WHEELFORCE
Da es hier nicht so gut geklappt hat mit der SB wie im F30-Forum,
haben wir die Konditionen des F30-Forums bekommen.Die Abwicklung hat dann nicht mal 45 min gedauert,
einfach top ! -
Zitat
....
Am 01.09.2017 wird der Bildupload "gesperrt" und es beginnt die Phase der Abstimmung.
...
Ich mache dieses Jahr den Post sehr früh damit GENUG Zeit für Bilder ist und es nachher nicht heißt "ach die Deadline ist schon am 01.09? Bis dahin bekomme ich doch nie gute Bilder hin!"Zu spät
-
Ich habe mein Handy aufgeräumt und die besten Schnappschüsse der Veränderungen hochgeladen.
-
schade, hier ist wohl kein interesse...