hab schwein gehabt, es hatte sich kein Wasser im scheinwerfer gesammelt, brauchte also nicht föhnen ... jetzt sind die neuen Deckel hinten drauf
Beiträge von boogiebasler
-
-
Wenn ein Clip bricht laufen die Scheinwerfer an
dann bestelle ich mir gleich mal so ne Abdeckung und mache die drauf wenn ich mein Vorschaltgerät wechsle. Bei mir ist der Clip jetzt schon seit ein paar Tagen gebrochen, aber zum Glück bis jetzt noch nicht angelaufen.
Hoffe das es so bleib bis nächstes Samstag, dann kann ich mir das föhnen sparen -
Ist das einfach zu tauschen oder muss ich was besonderes beachten?
Hat vielleicht jemand ne Anleitung? -
Zitat
Xenon Steuergerät = Vorschaltgerät ist platt.....
Aber interessant wäre von wo aus hast Du den Brenner gewechselt ?
Ich habe die Räder runter, Radhausschalen raus und dann den Kasten geöffnet
Das Vorschaltgerät ist echt preiswert, muss ich wohl nächsten Samstag wieder schrauben.
-
Ich habe mein Xenon am Samstag gewechselt weil es rechts ausgefallen war.
Leider geht es jetzt rechts immer noch nicht, die Birne war von innen auch leicht schwarz. Kann es sein das eine durchgeschmorte Birne den Kurzschlusszähler hoch getrieben hat?
Kann mir hier in Köln (oder in Mönchengladbach) den jemand zurücksetzen?
Bevor ich jetzt das Xenon Steuergerät oder die Kabel untersuche würde ich gerne erst das mit dem Kurzschlusszähler ausschließen. -
Ich hänge mich hier mal dran...
Gestern habe ich die M3 Look Stoßstange mit Smoke Nebelscheinwerfer verbaut. Leider passte mein Stecker nicht. Vorher bei Serie ist der H11 Sockel, den aktuellen vermute ich den HB4 Sockel, leider steht es nicht auf der Verpackung nur das es Nebelscheinwerfer für e60 sein sollen, laut google ist das der HB4...Taugen solche Adapterkabel was?
https://www.lichtex.de/h8-h9-h…b4-adapterkabel/a-131246/Oder besser Kabel abschneiden und neuen HB4 Stecker drauf machen?
//Edit: Habe noch mal nachgeschaut, auf der Verpackung steht doch
explizit HB4 drauf und zusätzlich zum E60 ist "M5, M3, M-Technik"
angegeben. Ich bestell dies Adapterkabel jetzt mal. -
Mein TÜV Prüfer hat voll eingeschlagen und wollte dann noch einen Kuli zwischen Reifen und Koti stecken können, drücke dir die Daumen das deiner nicht so kleinlich ist und ihm die Pappe dazwischen reicht.
-
Zitat
Das es das auch bei Real gibt hatten wir schon paar Beiträge vorher
Im Real ist's wesentlich teurerApropos... wird es hier noch eine Sammelbestellung geben?
Wie ist der erste test verlaufen?Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
-
Kann mir mal jemand sagen , wie ich Fotos in einen Thread hochlade? Er sagt ständig das die Datei zu groß ist .... ? Wie macht ihr das ?? Gruß JanBilder für Web optimieren, z.B. hier:
http://compressjpeg.com/de/