Hallo zusammen,
ich hab genau das selbe Problem bei meinem 335i nur schaut es bei mir noch eine Spur heftiger aus...
Ich hab auch erst die Injektoren; HDP , dann Zündspulen Kerzen getauscht aber das Ruckeln war immer nur Kurzzeitig besser,beonders nach Kerzen und Spulentausch dachte ich jetzt ist es gut aber nun nach nur 2000 Km ist es schlimmer denn je.
Mittlerweile ist es soweit dass oft 1 oder 2 Zylinder bis 5000 Umdrehungen gar nicht am Start sind was beim Überholen auf Landstraßen echt Horror ist .
Ich hab das Auto nun seit 80000 Km (Etwaws Über 100000 Km Gesammtfahrleistung)und seit ca 10000 -15000 Km wurde das Problem fast täglich schlimmer.Ich fahre ca 50% Autobahn die Hälfte davon Nachts daher der Vollgasanteil sehr hoch .Die Fa Pielmeier hatte schon 335i welche nach 70000 Km total verkokt waren (ohne Tuning und geschonte Fahrweise)
Eigentlich wollte ich die nächsten Wochen nach Lux fahren zu Marcel und seinen Kumpels aber leider bekomm ich gerade keine Aw auf meine PM s (Evtl nicht bekommen ??) .Wennst das Liest bitte meld dich Danke!
Jetzt hab ich gestern vom Meister der Fa Pielmeier gehört dass das Stahlgerät evtl in 2 Monaten in Deutschland ausgeliefert wird .
Nächste Woche wird über die Freigabe entschieden ....
Für mich ist es ein Unding so eins Sch.... zu konstruieren ohne passende Lösung die Schäden einigermaßen Kunden- Kostenfreundlich zu beseitigen.
Kopf runter und alles säubern Ventile einschleifen usw kostet knapp 3000 Euro!!!
Liebe Grüße in die Runde