Was ist eigentlich wenn der Motor mal zu warm wird?
Dann kommt ne Meldung im BC
""
Was ist eigentlich wenn der Motor mal zu warm wird?
Dann kommt ne Meldung im BC
Soweit ich das bei nem e90 in Erinnerung habe, muss der hinten tiefer sein, sodass die Gewichtsverteilung annähernd 50/50 wird. In cm War es glaube ich 1-2.
Kann mir bitte einer ausrechnen was 1-2 cm in kg ausmacht!?
Ich schätze mal weniger als 2 kg, das wäre ![]()
Wie bleibt die permanent da?
Leider gar nicht!
Kontrollier mal das Kabel vom Niveausensor vorne links, das ist gerne mal durchgescheuert am Übergang zur Karosserie.
Oder der Sensor ist nicht richtig eingehängt und bekommt deshalb ein falsches Signal.
Bist du Nachts unterwegs gibts Minuspunkte in der Datenbank die den Bonus berechnet.
Wennst Pech hast werden noch die Wetterdaten gespeichert, dann biste nachts bei Nebel oder Regen zu schnell gefahren...
Das Teil kannste nur bei eine Fahrschulauto einstecken wenn der Fahrlehrer nicht am Steuer ist, sonst gibts nie Rabattpunkte ![]()
Wollte zum ersten Mal ins geheimmenü und der war schon aufgesperrt, hat wahrscheinlich der Vorbesitzer gemacht
Bist sicher dass du das Servicemenü richtig aktiviert hast, das schließt sich bei Zündung aus und muss immer neu aktiviert werden!
In Videos habe ich gesehen dass man Durchschnittsverbrauch, digitales Tacho usw sehen kann. Bei mir geht das nicht
Kann man Codieren dass man es ohne Servicemenü anzeigen kann.
Kontrollieren schadet nicht, gibt ja genug Angebote zum Frühjahr von diversen Unternehme wie Bosch,
, ...
Bereits wenig Kühlmittelverlust knabbert an der Kühlleistung, vor allem wenn ein extrem aufgeheizter Innenraum gekühlt werden soll.
Ölfilter wird bei jedem Ölwechsel getauscht, zusätzlich der Dieselfilter und der Innenraum Luftfilter.
Was genau brauch ich da alles?
Verkabelung ist nicht zu unterschätzen, siehe -hier-