Extrem hoher Wiedererkennungswert.
Bin schon auf die Bilder gespannt!
Beiträge von Juke
-
-
und wenn meine Karre noch so viele Getränkehalter hätte, die darf eh keiner benutzen!
Lediglich verschließbare Flaschen sind innerhalb des KFZ nicht genehmigungspflichtig.
Hat einer Coffee-to-go in de Flossen, müssen beide draußen bleiben.
Drum versteh ich den ganzen Hype um die Becherhalter nicht...
-
Habe gerade mal nachgeschaut, die Getränkehalter im Fond gehören, wie die Getränkehalter vorne, zum Ablagenpaket:
Bei welchen Baujahren?
Hab kein Ablagepaket und trotzdem die überflüssigen Getränkehalter im Fond.
Die Netze an den Vordersitzen hab ich auch, aber keine Getränkehalter vorne
-
Hallo,
Vorweg, die Lichtmaschine erzeugt immer die gleiche Spannung (Ladespannung für die Batterie)
Pfeifen der Lichtmaschine ist ein bekanntes Problem, kann verschiedene Ursachen haben, ist oftmals ein Masseproblem.
Kontrollier mal die Anschlüsse der DAB Antenne und verbinde wenn möglich den Masseanschluss der Antenne mit der Masse des DAB Moduls oder des Radios.
Google findet dazu etliche Themen und Lösungsvorschläge bis hin zum Entstörfilter. -
Der TE soll nochmal genau schaun, will es wissen

-
z.B. Osram Nightbraker
Haste Xenon? Dann gehen die NSW etwas unter...
-
Bei Skisack haste wohl keine Getränkehalter wie bei normalen Mittelkonsole, -Link-
-
hinten an der Armlehne Getränkehalter nachrüsten?
In der hinteren Mittelarmlehne kann man kein Fach mit Getränkehaltern heraus ziehen? -
Die Kanten müssen sicher nicht gebrochen werden, die Textar Beläge sind wie die ATE stark angefast.
Könnte auch sein das die Führungen nicht richtig gereinigt wurden.
Neue Haltefeder verwendet? Sitz die richtig?
Kupferpaste wird bei BMW schon lange nicht mehr verwendet. Man nimmt Keramikpaste. -