Beiträge von Juke
-
-
-
Das gleiche gilt für die Fahrradträger
Dann haste keinen Stress mit den Adaptern...
Deine Thule Träger kannste wiederum verhökern was deine Investitionen ein wenig auffängt. -
Falls sie zu groß sind werde ich mir wohl universelle von Thule kaufen müssen.
Nimm doch Originale gebraucht aus der Bucht wenn dir neue zu teuer sind.
Gibt doch genug Leute die ihre Dachträger nur einmal benutzen und dann in der Garage verstauben lassen... -
seitdem habe ich ein knarzen an den Türen während der Fahrt
Hatte ich auch schon 2 mal aber nur an der Fahrertür.
Etwas Gummipflege rundum an den Türgummis (Türe und Fahrzeugrahmen) hat bei mir prima geholfen.
Ja ja ich weiß, Gummpflege ist heutzutage eigentlich net nötig, bei mir hats trotzdem geholfen. -
Jemand nen Tipp wie ich ne knarzende/quitschende Dachkonsole (wo die Innenbeleuchtung und das Micro drin sitzen) ruhig stellen kann?
Das Funktionszentrum Dach wird vorne mit 2 Metall Halteklammern gehalten.
Evtl sind die etwas ausgeleiert.
Das FUZ demontieren, Halteklammern vorsichtig nachbiegen und evtl ganz leicht fetten. -
Hm, wird bei jedem "Schlüssel auslesen" der Kilometerstand in der Historie vermerkt?
Das wäre eine schnelle und einfache Sicherung des aktuellen Zustandes vom Fahrzeug.
-
Und wer kann bestätigen dass der Tacho wirklich zurückgesetzt wurde?
Evtl. erzählt er dem erstbesten die Story vom Pferd mit Austauschmotor und weiß der Geier was sonst noch...
Jungvolk die nur die Geile Karre sehen und sonst keinen Plan haben könnten drauf rein fallen.Edit:
Der Verkäufer hat doch sicher einen Kaufvertrag wo der richtige Kilometerstand drin steht -
BMW = Bring mich Werkstatt
Mal abgesehen von der lausigen Grammatik hat der Satz null Aussagekraft!Wie viel Kilometer hat der Kartong auf der Uhr?
Original Fahrwerk oder "schneller härter tiefer" gemacht? -
Dann lackier sie in wagenfarbe
Macht die Front sportlicher
Du willst nicht wirklich einer Frau was ausreden wollen!?