ATU? Na dann war dein Baby in besten Händen...
Beiträge von Juke
-
-
Zündkabel etwas unsanft behandelt?
-
Angeblich soll ja Aral ultimate das beste von den ganzen premium Sorten sein. Ich hab mal Ultimate Diesel im Winter getankt und der Motor lief etwas ruhiger und startete auch besser.
So berichtet auch ein Kollege von mir der einen alten Passat Diesel fährt.
Meiner ist noch net so alt, da tank ich erst mal normalen Diesel, allerdings auch bei Aral. -
Wenn die Scheinis nicht mehr den gleichen Hub machen könnte es am Sensor vorne/hinten liegen.
Ein defekter Sensor sollte im Fehlerspeicher stehen.Wechseln würde ich ihn schon (falls defekt). Kostet keine 50€ wenn man es selber macht
-
jup die sind nach wie vor drauf. spontan neue felge und reifen kaufen is nich drinne
Und wenn Felge und Reifen ne MAcke haben fährste damit weiter?
Spitzen Idee, dann fährt bald ein damischer weniger rum...Traktionskontrolle kann auch net zaubern! Was soll die noch regeln wenn die Karre quer kommt?
-
Muss ja auch jede Rotznase einen 330 oder 335 haben und dann gehts Geld aus.
Oder jemand brauchte Material für Online Auktionen.Meinen Eltern haben sie ne olle Gipsfigur geklaut, die Drecksäcke.
Man kann nix mehr unbeaufsichtigt stehen lassen. -
Die Nieten sind eigentlich kein Problem.
Blindnieten aus Metall kann man anbohren, bei Kunststoff Spreiznieten einfach den mittleren Stift rein drücken, dann lässt sich die Niete entfernen.
Bei der Montage den Stift wieder in die Niete drücken. -
Dann schon mal hier die Anleitung.
Kontrollier nochmal Fahrzeug und Baujahr! -
Ein bzw. Ausbauanleitung hätte ich parat, evtl. reicht es schon wenn du die Mechanik ein wenig fettest.
-
Schau mal -hier-solltest du die gewünschten Teile finden