Bei mir laufen 8GB Sticks mit dem Business am besten.
Wenn ich 16GB Sticks nutze dauert es extrem lange bis im Display die Songs angezeigt werden.
Ordnerwechsel ist sehr hakelig und nervtötend...
Bei mir laufen 8GB Sticks mit dem Business am besten.
Wenn ich 16GB Sticks nutze dauert es extrem lange bis im Display die Songs angezeigt werden.
Ordnerwechsel ist sehr hakelig und nervtötend...
Berechtigte Frage, ist mir auch schon aufgefallen.
Von den Menüs, vom Steuergerät ...
Wirst ja wohl nix machen das man nicht fotografieren kann
Ein paar Fotos wären trotzdem net schlecht...
Auch wenn es noch Beta Stadium ist
Ob die Dämpfer 450, 470 oder 500Nm haben sollte nicht ins Gewicht fallen, auch diese Teile haben eine Fertigungstoleranz die mit Sicherheit bei mindestens 5% liegt.
Von einem Mischbetrieb 470 und 610Nm würde ich abraten da sich die Heckklappe bei jedem schließen und öffnen verzieht!
Das kann net gut für die Mechanik sein...
Lieber alle 2-4 Jahre dem Dicken ner Dämpfer für 20-30€ spendieren, das ist locker im Budget und in 5 Minuten erledigt.
Der Ring ist ja nicht nur verbogen sondern an mehreren Stellen gerissen!
Und das bei Edelstahl mit 1-2 kmh?
Hau weg das Teil und besorg ne neue!
Äh, schreibt man AWRON
Wenn das Fahrzeug in der Garage steht kannste noch ne richtig schwere und Lange Kette zwischen Reifen und Rahmenteile zwirbeln.
Die Enden mit nem echt guten Vorhängeschloss verschließen oder wie einen Gaul an der Garage anleinen.
Vor lauter Wut werden dir die Bösewichte den Lack ringsum zerkratzen, alle Scheiben einschlagen und die Karre abfackeln.
Aber hey, wenn du aus dem Urlaub kommst ist der BMW noch da.
Der Vorschag mit der Kette ist übrigens ernst gemeinst.
Hab ich mal gesehen, bin fast zusammengebrochen vor lachen weil sich der Dödel beim einziehen der Kette alle Alus zerkratzt hat
Das kannste optimieren...