oha, auf wenn alles ist den das bezogen? ganzes forum oder nur die bei deinem beitrag teil genommen haben?!
Wir ne Facebook Party, 5 sind eingeladen 500 kommen. ![]()
""
oha, auf wenn alles ist den das bezogen? ganzes forum oder nur die bei deinem beitrag teil genommen haben?!
Wir ne Facebook Party, 5 sind eingeladen 500 kommen. ![]()
Jetzt nur noch rausfinden welches Kugellager...
Wenn du gleich alle wechselst bist du auf der sicheren Seite und hast die Arbeit nur 1 mal.
Wie schon geschrieben, alle Rollen + Spanner + Keilrippenriemen bekommt man für 100€
Wenn unsere Waschmaschine schleudert macht sie das gleiche Geräusch.
Ich leg mich fest, das ist ein Kugellager.
Wie sind denn die Anzugsmomente? Ich tausche den ja selbst.
Siehe Bild.
Kommt sowas öfters vor, dass der Ölniveausensor undicht wird?
Evtl. zu stark oder ungleichmäßig angezogen!?
Bei solchen Teilen könnt/sollte man mit Drehmomentaschlüssel arbeiten.
Auch wenn sich die Rollen gut anfühlen kann es trotzdem sein dass sie ab einer gewissen Geschwindigkeit zu Pfeifen beginnen.
Dein WD40 ist gut zum Rost lösen, hat aber an eine Kugellager das ein paar hundert bis 1000U/min macht nix verloren.
Du hast der HUK verschwiegen dass du selber dran rumgehebelt hast, könnte man auch als Versicherungsbetrug sehen
Ich sag nicht weiter. ![]()
Das ist eine schöne Anstiftung zum Versicherungsbetrug.
Wahrscheinlich wundert Ihr Euch jetzt auch, warum jedes Jahr die Versicherungsprämien ansteigen...
Beides ist mir bekannt und du hast natürlich recht.
Allerdings sind das Peanuts gegen all die geklauten X5, X6 und die Totalschaden die irgenwelche Deppen bei Straßenrennen verursachen.
Eben, mal anrufen was die sagen.
Wenn du sagst du wirst es selber auswechseln sparen sie sich die Werkstattrechnung.
Der TE hat keine SB in der TK.