na ja, alles ist besser als der erste Entwurf ![]()
Beiträge von Juke
-
-
Enter Taste defekt?
Das liest sich wie ein Kaugummi der am Schuh klebt
-
Jo, z.B. von Hypercolor.
-
Geht recht einfach das FZD auszubauen.
Es gibt diverse Anleitungen wie man mit einem Haken die Verriegelung lösen kann, das ist recht fummelig...Einfacher geht es wenn man mit 2 alten EC oder Kreditkarten von der Frontscheibe aus zwischen Fahrzeughimmel und FZD fährt.
Aufpassen, nicht zu doll drucken und FZD abstützen, sonst knallt es unsanft Richtung Schaltknauf.Sind die LEDs überhaupt dimmbar? Hab nix gelesen.
Wenn nicht ne Dimmbare LED testen. -
Hast du an der Fassung gedreht und gedrückt? Dann ist sie nach innen gerutscht.
Musst das FZD (Funktionszentrum Dach abbauen, hast sonst keine Chance an die Fassung zu kommen.
Kannst nur hoffen dass sie nicht defekt ist, die Fassungen kann man nicht nachkaufen.Brummen sollte bei LED Lampen eigentlich nichts.
Die LEDs haste von wo? -
Naja, dann hol ich mir lieber was gebrauchtes aus ebay oder so, da gibts schon welche für nen 50er
Klaro, kannst natürlich auch machen. -
E90: 63 21 4 871 752
E91: 63 21 4 871 754Kostet um die 110€ z.B. bei Partacus.de oder kfzteile-profis.de
-
Karosserieform, Baujahr und Monat?
Für E90 und E91 LCI gibt es einen Reparatursatz -
zu 1. Klaro!
zu 2. Zwischen 10 und 25€ pro Dämpfer, nicht den billigsten Schund nehmen.
zu 3. Dass dir die Haube nicht auf die Rübe knallt
-
Ich habe in nen Thema mal die Lösung aus Nen Metermaßband gesehen, wo aber die Frage aufkam wie lange das hält...
Ja wurde mal getestet, so richtig gut finde ich das nicht.
Silikonkabel würde ich selber auch machen, das hält sicher am längsten.Das man mir vlt anhand eines Schaltplans oder so darlegen kann, worüber die 3. bremsleuchte ihre Masse bezieht
Die 3. Bremsleuchte bekommt Spannung und Masse von einem NF-Entstörfilter über normale Adern, nicht von den Massebändern.