Bevor du ihn öffnet erst mal 1 oder 2 Tage neben die Heizung legen.
Der Reis kommt ja nicht direkt mit den Innereien in Berührung deswegen reicht 1 Tag nicht aus.
Bevor du ihn öffnet erst mal 1 oder 2 Tage neben die Heizung legen.
Der Reis kommt ja nicht direkt mit den Innereien in Berührung deswegen reicht 1 Tag nicht aus.
Auf den ersten Blick scheint die beste Variante, das Kabel an den Steckplätzen (grüner Pfeil) anzuschließen. Aber wo bekommt man die Stecker her?
Den Stecker bekommt man beim besten Teilelieferanten den es für BMW gibt
-Link-
Skoda RS in geiler Farbe kommt gut. Kenne einen der fährt den in grün.
Die Scheinis sind nicht so der Brüller, sind aber der einzige optische Makel am Octavia RS.
Mit Seat kann ich persönlich nix anfangen, und wem gar nix einfällt der kauft ne n Golf
Saublöde Stelle.
Die Spezialisten hier kennen sicher einen passenden Kleber mit dem man die Reparatur probieren kann.
Wird doch wohl 2 Lackierer in deiner Nähe geben wo man schnell vorbeifahren kann.
Anschauen lassen, nach 2 Minuten haste ein Angebot.
Nicht alles so kompliziert machen
Mach mal ein Foto, mit der Beschreibung kann man wenig anfangen.
Au man, was für ein geiler Schaltplan...
+ und - ist klar, + muss abgesichert werden also direkt von einem freien Steckplatz der Junktion Box nehmen und passende Sicherung stecken.
Power ein/aus wird der Zündungs-Plus sein, wie man an den kommt solltest du mit der Sufu finden.
Nachtlichter Kabel wird ein Signal der Innenbeleuchtung sein, dann schalten die Matten vermutlich ab.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht wirklich einen Plan habe wo ich was anstecken kann
Dann solltest du dir vor Ort helfe lassen, mit der Autoelektronik sollte man sich auskennen.
Das ist sicher reparabel, ist ja nix groß verbogen oder gebrochen.
Fahr zu 2-3 Lackierwerkstätten und lass dir ein Angebot machen.
Wenn du den Stoßfänger abschraubst wird es billiger, dann muss die Karre nicht abgeklebt werden.
Metallic Lack ist teurer als Uni.
Schön wenn man den Fehler so schnell eingrenzen kann