Motor M47 oder N47?
Beiträge von Juke
-
-
Grau ist geil, aber bitte nicht Mausgrau

-
-
Bitte bitte mach mal Bilder

-
Theoretisch ja, praktisch nein!
8GB Stick lief immer ohne Probleme, wurde dann aber zu klein...
Hatte dann 3 verschiedene 16GB USB Sticks am MASK getestet, waren ca. 10GB an Musik drauf.
USB 2.0, 3.0, diverse Markenhersteller, alles bunt gemischt.Da hat sich der Rechner den Wolf gerechnet wenn ich den Ordner wechseln wollte.
Abbrüche beim abspielen und nicht finden des Sticks waren an der Tagesordnung.Hab dann eine 64GB SSD erst mal mit 10GB Musikmaterial getestet. Lief gleich gut und zuverlässig wie ein 8GB USB Stick.
Jetzt sind ca. 30GB Material auf der SSD drauf und läuft immer noch alles schnell und ohne Abbrüche.Keine Ahnung ob die SSD "intern" mehr rechnet als der USB Stick, hab ich zu wenig Ahnung von.
-
Sind wohl weisser mit leicht gelblichem Stich.
-
Was für ne SSD hast du drin? Klingt ja ganz interessant. Liegt die dann einfach bei dir in der MAL?
Ist ne güsntige 64GB SSD, Marke weiss ich gar nicht mehr.
Liegt in einem Alugehäuse in der MAL, hat letztes Jahr den heißen Sommer und den kalten Winter vor 2 Jahren problemlos überlebt.Sicher sind die Sticks abwärtskompatibel, aber sie sind halt mehr für PC Systeme optimiert.
-
Die entpackte ISO mit einem gescheiten Programm brennen z.B. ImgBurn.
Verbatim Rohlung und maximal 2 bis 4 fache Brenngeschwindigkeit. Dann sollte die DVD funktionieren. -
Wenn du Pech hast sind die hinteren LS dann noch leiser.
Das Hifi System nutzt die vorhandenen LS Ausgänge für die Endstufe, mit der Codierung auf Hifi wird der Pegel bei allen LS etwas abgesenkt, meine ich mich zu erinnern.
Macht ja auch Sinn wenn das Lautsprechersignal durch den AMP verstärkt wird. -
Falls man sie nicht auf Anhieb findet:
Liste Codierer