hallo leute ich habe gestern mein zylinderkopfhaube runter genommen weil die dichtung hin wahr jetzt meine frage weis einer von euch wie viel nm ich einhalten muss um die schrauben fest zu drehen
Beiträge von yozgatli66
-
-
Passen die felgen auch auf e93 cabrio
-
Hi leute habe ein e92 meine ambietenbeleuchtung in den türen ist zu schwach geworden
besteht die Möglichkeit die leuchten auszutauschen -
Gib mal im Leerlauf einen gasstoß und wenn die Drehzahl wieder runter geht und es rasselt laut dann sind deine Wastegate klappen locker und es kommt der Fehler zu wenig Ladedruck! In diesem fall brauchst du 2 neue Turbos!
Wenn diese nicht Rasseln liegt der Fehler in der Unterdruckanlage eventuell ein Druckwandler Defekt! Diese wurden mittlerweile überarbeitet und es gibt jetzt andere! Hoffe konnte helfen
Gruß
Das habe ich grad gemacht aber die sind ganz leise also nicht so laut nur bissel also ich hab bj 07 ich glaube da sind noch die alten unterdruckwandlwr drinn wen ich morgen wieder fehler auslesen lasse kann man da sehen ob es die druckwandler sind
-
Ich kann die leuchte nicht mehr sehen
Fahre morgen wieder zu mein freundlichen -
Das gleiche problem habe ich auch fehlerdiagnose magnetventil auslass
Habe ich jetzt neues eingebaut dvs neue drinn fehller immer noch da kein power mehr -
Lion carparts passt super
-
hey habe mit dm autoteile telefoniert ab 14.03 werden sie neue lieferung bekommen die werden dann auch passen
-
Du hast doch schon hier geschrieben. Wozu machst du denn jetzt noch einen neuen Thread auf?
Ich muss ja dich nicht fragen wen ich ein neues thema aufmache oder
-
Bin seit 4 jahren in deutschland bin die meiste zeit in istanbul aber danke