Hi heute habe ich meine schweller montiert von carparts nie wieder werde ich was von diesem händler kaufen
Habe viel email verkehr gehabt und es hies alles passt ohne probleme sehe da nichts passt
Kennt ihr vlt ein händler auser itc24 und dm autoteile
Beiträge von yozgatli66
-
-
Hi so habe heute meine schweller von carparts montiert sieht sche... Aus
Was sagt ihr zu diesen händler -
Hi leute mein 335i macht probleme bei bmw wurde mir gesagt das es evt auch an dem schubumluft ventilen
Liegen kann was hatt das aber mit vanos auslass zu tuhen brauche hilfe also wen ich beschleunige spring die motorkontroleuchte an ame der geht nicht in notlaufprogram meint ihr soll ich einfach mal ein neues vanos ventil kaufen
Die schubumluft ventile habe ich schon von forge -
Der längste Satz der Welt, danke
ich will doch nur helfen mein freund
-
hi ich grüße dich bin auch dabei mein wagen umzubauen mein m oaket habe ich schon verkauft die stoßstange und heckstoßstange kannste bei fk bestellen
die haben es zur zeit nicht im katalog aber wirt ab dem 04.03.wieder lieferbar sein was du noch brauchen wirst wen du keine nebler haben willst luftführung m3
finde ich sieht besser aus ohne nebler m3 hatt auch keine wen du hilfe brauchst können wir nummern tauschen kannst dann par tips von mir haben und ich par von dir
oder am besten über whats app -
Hier noch mal bilder was nicht gepast hat
-
Hier noch mal bilder was nicht gepast hat
-
Ist nicht dein ernst oder? Was hast du für ein Wagen? Meine sind schon lackiert und werden Samstag angebaut!
Sent from my iPhone using Tapatalk
habe ein e92 coupe -
ok also es passt nicht zu 100 pro
darf ich fragen woher du das weist
-
Hi leite passen die orginalen m3 flaps auf ein nachgebautes m3 front
Also m3 look stoßstange