• Hi leute habe die schweller von dm autoteile auch bekommen leider sind diese zu kurz
    Jetzt habe ich welche von car parts bestellt habe den händler nochmal gefragt ob die dinger auch passen und nicht das sie auch zu kurz sind nein passt 100 pro bin gespannt ob sie wirklich passen werden

  • Hab seeeeehr schlechte Erfahrungen mit DM - Autoteile gemacht.
    Hab die mal bei ebay kontaktiert wegen einer M Nachbau Schürze. Da hab ich natürlich auch gefragt wegen Rabatt usw.
    Der Typ meinte kein Ding ich solle doch einfach anrufen, da wird man sich bestimmt einig. Also da angefufen und dann wurde mir am Telefon gesagt ne ist nicht es gibt keinen Rabatt.
    Naja zäh wie ich bin hab ich nochmal über ebay geschrieben was das soll. Dann bat mich der Typ nach meiner Nummer.
    Ich gab sie ihm und hatte das schon vergessen, als er nach 4!! Tagen bei mir anrief. Im Laufe des Gesprächs meinte er, er könne mir ein gutes Angebot machen. Da war ich natürlich gespannt. Als er mir dann ganze 10 € Rabatt für eine Schürze, die im übrigen 330 € kostet und wohlgemerkt ein Nachbau ist, wurde es mir einfach zu Bunt. :cursing: Im übrigen stritt er am Telefon ab das es eine Nachbau sei. Hab dann nach der anderen Schürze gefragt ( M3 Look ).
    Welche Antwort kam !? Richtig natürlich ebenfalls kein Nachbau.


    Nicht falsch verstehen, ich kann verstehen das sie auch daran was verdienen wollen. Ist auch alles kein Thema, aber die kaufen die 1. sehr billig ein und 2. Nachbau ist und bleibt ein Nachbau. Nicht mal 5% Nachlass ist übel. :thumbdown:


    Da Lob ich mir Leebmann und co. Die geben so gut wie immer Rabatt und alles ist top.
    Bei Leebmann hab ich mir dann dann das Performance Heckpaket bestellt und bin im Nachhinein sehr froh darüber ;)


    Fazit:


    DM - Autoteile NIE WIEDER :thumbdown:

  • Hi leute habe die schweller von dm autoteile auch bekommen leider sind diese zu kurz
    Jetzt habe ich welche von car parts bestellt habe den händler nochmal gefragt ob die dinger auch passen und nicht das sie auch zu kurz sind nein passt 100 pro bin gespannt ob sie wirklich passen werden


    Meine sind nicht zu kurz ?(
    Bis auf den einen "Knick" am hinteren Radlauf welchen man recht gut weg bekommt durch ein größerer Schaumstoffteil (da ist schon eins von BMW dran), waren meine ordentlich.
    Aber nicht das die M3 Look von verschiedenen Herstellern verkaufen, wie es grad rein läuft.