Ich bin kein Endgeschwindigkeitsfrak , Dauerbetrieb unter Volllast wird es auch nicht geben. Mir kommt es auch nicht auf die PS Zahl an ob das nun 210 ,220 ,225 oder 300 sind ist mir wurscht von mir aus können das auch 190 sein damit wollt ich jetzt nicht Brahlen oder so. Ich wollte einfach nur ein besseren Anzug. Turbo`s , DPF`s halten ohne auch nicht ewig. Das ein gewisses Risiko besteht ist mir schon klar aber ich denke wenn es einige Leute gibt, die diese Software seit 3 Jahren fahren und damit zufrieden sind, reicht mir das schonmal ein wenig aus um ein gewisses vertrauen aufzubauen . Ihr seit wohl eher negativ gegenüber dem "chiptuning " aufgestellt, so kommt es mir zumindest vor. Wenn es nicht von BMW kommt.
Beiträge von Matze-320d
-
-
-
Nein, aber der Thread heißt Performence Kit.
Für Tuning Erfahrungen anderer Anbieter, oder allgemeine Diskussion gibt es andere Threads.Ok dann sorry .
Aber wenn ich darf werd ich nach ein paar tkm wieder berichten .
-
Was hast das nun mit Marcel zu tun, der dir irgendwelche Zahlen gesagt hat? Und wow ein Tuning mit deutlich spürbarer Mehrleistung - unglaublich. Vll mit Empfehlungen mal 5tkm warten.
Wenn er 225PS wirklich hat, hat er die nicht mehr langeHattest du vorher auch das PPK drin?
Abwarten...
Und was soll das mit Marcel zutun haben? Ich wollte nur mein Eindruck wieder geben . Scheinst ja damit ein Problem zu haben !?
-
Hattest du vorher auch das PPK drin?
Nein, ich wollt erst nur das PP-Kit aber das war mir dann doch zu teuer. -
Hey, ich war gestern Marcel dem 1er Forums Tuner und habe meinen Optimieren lassen
. Bin voll zufrieden mit der Arbeit.
Klasse Ergebnis , der Wagen zieht viel besser
,besser als der 123d den ich davor hatte würde ich sagen .Er sagte es wären jetzt 220-225PS und 430NM ,Vmax Aufhebung hat er auch gemacht. wenn ich mich recht erinnere
. Besser als der 123d den ich davor hatte würde ich sagen . Ausfahren konnte ich ihn noch nicht wegen des Bescheiden Wetters und dem viel Verkehr den ich hatte.
Aber ich bin Begeistert , kann das nur jeden Empfehlen der seinen Wagen Leistungssteigern lassen will !!!
-
Die ganze Mittelkonsole muss da raus . Würd ich sagen .
-
10€ sind ja grad noch so zu verkraften
-
Unverbindlich Preis Empfehlungen werden meisten auch so wieder gegeben was gibt es da falsch zu verstehen ? Bei den anderen Performance Artikel haut doch der Preis auch so hin .
-
Auf der BMW Homepage kostet das PP Kit "nur" 895€ ( woher kann man das für den Preis beziehn ? ) Warum wollen die Händler soviel mehr ?
http://www.bmw.de/de/topics/se…lN0QiLCJzdGFydCI6IjE2OCJ9
Ich habe ein Angebot bei einem Händler aus München über 1320€ mit Einbau und TÜV.