is doch woschd
hauptsach mir sparn was
is doch woschd
hauptsach mir sparn was
oh je und ich dachte ich hab für dieses Jahr die Projekte abgeschlossen...
also geht wieder los
Bin schon für die SB eingetragen
1 Betteljunge 4erSet
2 Snixx 4er Set
3 FrankenBMW 4er Set mein mechaniker hat noch ne andere idee gehabt, muss erst mal durchplanen was besser ausschaut
4
5
6
7
8
9
10
evtl ist das hitzschutzblech etwas verbogen
ciao und alles gute
wenn du zurückbaust hast du eher ein anderes problem:
Gutachter kommt sagt ist ja nix kaputt und geht wieder, und somit zahlt auch die Versicherung nix.
das auto wird so bewertet wie es zum zeitpunkt des Unfall war.
Sprich hast du die M Front drauf, wird auch die M-Front vom Gutachter bewertet.
Hast du Xenon, kommt der Haken bei XENON rein usw. ...
So hab mir jetzt auch vorgenommen eine Dash Cam vom Weihnachtsmann zu bekommen. Wird wohl die entweder die Rollei CarDVR-110 oder die MiVue 358 werden, bin da noch unentschlossen.
Klingt vielleicht blöde aber ich frag mich ob so eine Cam nicht evtl. Gesindel anzieht um die Cam zu klauen. Gehts nur mir so oder hat sich da schon mal jemand Gedanken drüber gemacht?
Sicher kann man die abends mitnehmen, aber wenn einer den Parkmodus nutzen will wäre das Ganze ja Blödsinn.
Selbe überlegung und sogar die selben zwei gerät hatte ich in enger Auswahl.
Hab mich dann für die CARDVR-100 entschieden da diese kein GPS hat, schmal gebaut und schwarz ist (fällt nicht so auf).
Zum Thema GPS:
Klar nettes Gimick daheim das Video anzuschauen und zu sehen wie schnell man war, aber hier ist auch schon der Nachteil: Man sieht wie schnell du warst.
Stell dir vor du fährst mit 56 Km/H durch die Stadt ,also Normale Geschwindigkeit, dir nimmt jetzt einer die Vorfahrt und du schickst das Video an die Versicherung vom Unfallschuldigen, das erste was die machen:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
blablabla aufgrund der in Ihrem Video ersichtlichen Geschwindikeit, überschreiten sie die zulässige Geschwindigkeit... blablabla.... Wäre sie langsamer gefahren wäre das nicht passiert blablabla Bedauerlicherweiße werden wir hier Ihren Schaden nicht zahlen.
MfG
Herr Sacknase
GEIZ Versicherung
Wie gesagt die DVR-100 ist die selbe Kamera wie die DVR-110 aber ohne GPS.
Ansonsten kann ich meine Rollei Top empfehlen,
Passt super hinter den Innenspiegel.
Wer ist am 27.12.2013 beim Stammi dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Wolfi
4. Christian
5. Jürgen +Sonja
6. Andy + Natha
nene sind in so Cornflakes oder klasisch