Ich seh kein Steak
Ich seh kein Steak
B
Bilder waren zu groß;)
Etz siehst du eins:)
War schön rosa;-)
Kommen aber auch gerne nach herrieden raus;)
Ich seh kein Steak
Ich seh kein Steak
B
Bilder waren zu groß;)
Etz siehst du eins:)
War schön rosa;-)
Kommen aber auch gerne nach herrieden raus;)
So für die, die sich nicht entscheiden können einmal das Schnitzel ubd einmal ein Steak aus dem schnitzelparadies,
Alternativ sich den Karpfen in knusperkruste
unser stammtisch geht ja wohl vor oder nicht?
Also:
Restaurant wäre:
Schnitzelparadies Nürnberg
Maiacherstr.4, 90441 Nürnberg
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de/5084__Startseite.html
Ist nicht das schönste Restaurant, aber das essen ist der Wahnsinn.
Alternativ hätten wir hier noch einen Bombastischen Chinesen& Mongolen und Mexikaner.
Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits.
Verdammt, dann müssen wir Weihnachten halt verschieben
Weil du im bayrischen Raum meistens bessere Angebote hast. Top kisten zu Top preisen. Da lohnt ne Fahrt von 500 km oder mehr. Als ich nach meinem bimmer gesucht hatte war ich auch in bs, in clp, hh...alles nicht das wahre. . Mein lag arbeitet in Nürnberg und hat mir da top Autos vorgestellt. Ich wäre auch mit runtergefahren, doch dann ist mein Baby in Barsinghausen bei schräpler eingetroffen und ich hatte mich sofort verliebt.
Ich seh das genau andersrum...
mein e90 VFL hab ich in Braunschweig um welten billiger als in Bayern bekommen und damals gekauft.
Mein jetziger wurde aber gleich in München geholt, weil der damals TOP angeboten war, und ich glück hatte den schon gesehen hab, bevor er überhaupt erst Poliert und fotografiert wurde
[quote='bmw-denny','index.php?page=Thread&postID=1172819#post1172819']So, war doch wieder ein gelungener und leckerer Abend.
Andy und Natalie sind noch gut nach Hause gekommen.
Wer ist am 27.12.2013 zum letzten Stammtisch vor der Jahreswende dabei?
Wo hin gehen wir essen?
Jap sind gut angekommen War aber echt ein dreckswetter...
Falls es euch nicht zu weit ist haben wir in Nürnberg ein Schnitzelrestaurant, Riesige Schnitzel (Also echt Große ) für 10,90€ und ungefähr 15-20 verschiedene Schnitzel.
Alternativ auf Karpfen, Braten und Steaks.
Sehr lecker da
Und passend zur jahreszeit könnten wir davor/danach noch auf einen Weihnachtsmarkt in Närmberch oder auf den Christkindelsmarkt.,
Ansonsten kommen wir auch zu euch raus, wenn das Wetter mitspielt
Für alle zur Info:
ich hatte am 23.11.2013 nachts einen "Wildunfall" und mir ist ein Katze ins Auto gerannt.
Dank meiner DashCam musste ich nicht groß Berichte schreiben oder Beweise sichern das es echt eine Katze war, sondern nur das Video an meinen Vermögensberater geschickt und am selben tag(Der Montag drauf) bekam ich die Freigabe der Teilkasko.
Nur als kleine Anmerkung für alle die sich unsicher sind zwecks beweis vor Gericht, es reicht auch oft nur für die Versicherung, wie in meinem Fall.
Hab mir somit eine teuere Reparatur auf eigene Kosten erspart und bekomme nun die Front ersetzt.
bin am sonntag da
werde mal bei euch am stand vorbeischauen, sind ja doch einige änderungen bei mir noch geplant am auto
bin raus hab mir jetzt schon einen satz gekauft