Hab ne Titansilber Stossi mit Carbonflaps hier liegen. Allerdings für nen Lci.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
was sollen die flaps kosten?
Hab ne Titansilber Stossi mit Carbonflaps hier liegen. Allerdings für nen Lci.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
was sollen die flaps kosten?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…93211-223-2096?ref=search
kleiner tipp:
such im netz nicht unbedingt nach BMW 199, sonder auch mal nach "BMW 19 Zoll" oder der Teilenummer.
Wenn sich der geistig zurückgebliebene Dieb nicht auskennen wird er auch die Styling nummer nicht kennen und somit iwas was er auf der Felge findet in das Inserat schreiben...
jup war auch überascht, auto ist schon fertig...innerhalb eines tages probefahrt->Fehler festgetellt -> Kettenspanner getauscht-> Handwäsche und des ganz in einem Tag
nicht immer aber hier hat mir der servicemensch auch gesagt das halt daran lag das günstigere bauteile verbaut wurden...
iwie schon schade, dass bei einer "Premiummarke" sowas gehäuft(Ventildeckeldichtung, vakuumpumpe, steuerkette, turbolader etc.) vorkommt
diagnose steht für meinen dicken:
Kettenspanner defekt + neue Steuerkette verbauen + iwelche Zahnräder wechseln....
Ein Hoch auf die Sparpolitik von BMW...
Naja die Rep. dürfen sie jetzt erstmal zahlen...
Sind also wenn alles klappt dabei
Hallo,
ich bin ja beruhigt, dass nicht nur ich das Geräusch bemerke
genau das selbe dachte ich mir auch
dachte schon ich werd irre...aber scheinbar hören es andere auch
die ersten 3 Monate und 5.000 km trägt das alles BMW München.
danach zahlt es die Garantie
hab des auto ja gerade mal ca. 1,5 Monate..
ärgert mich schon, das es jetzt wieder anfängt...
Verdacht auf steuerkette...mehr erfahr ich am Freitag-.-
Im Bereich von 2.000-3.000 und extrem bei 2.500 Istrien klackerm und schleifen im Innenraum laut zu hören aber nur wenn er kalt ist...der BMW Maas bekommt ihn Etz am Donnerstag das sie ihn Freitag früh wenn er kalt ist Probefahren...
Genau die selben töne harte er letztes mal auch gemacht da wurde aber injektor zündspulen und Zündkerzen gewechselt
Wer ist am 29.11.2013 beim Stammtisch dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Patrick
4. Wolfi
5. Christian bis 21:30 Uhr
6. Andy+Natha (vorausgesetzt mein dicker macht mit... Freitag ist er wieder in der Werkstatt-.-)
7.
8.
Hab das selbe tackern...
Wurde von 2 NL schon mit dem Satz das gehört so das klingt doch normal wieder weggeschickt...
Am Freitag jetzt ein Termin in NL 3 der vermutet den kettenspanner aber scheinbar bin ich doch nicht ganz irre, sondern der klackert wirklich...