ok ich hatte bisher das empfinden das die BMW die ich bei BMW angeschaut hatte immer in nem ordentlichen Zustand waren... Was mich halt beim Privat und freiem Händler etwas zurück schreckt ist die möglichkeit das hier der KM-Stand manipuliert sein könnte, klar theorethisch bei dem BMW Händler auch aber das ist nicht so wahrscheinlich...
Beiträge von FrankenBMW
-
-
und ich gebe meinem vorreder recht, ein e90 ohne navi ist m.M. eine Krankheit und du wirst dich beim wiederverkauf richtig ärgern... aber das ist nur meine Meinung
-
nur so nen kleinen tipp am rande.. war nämlich auch zwischen e60 und e90 an schwanken, zwar jeweils die FL modelle aber an sich wurst, aber was ich mit erschrecken feststellen musste sind die Kosten von Versicherung... das war ein erheblicher unterschied
-
und sollte wenn diesel dann der 184psler sein, evtl. noch der 177ler und dann wird die auswahl schon recht mau
-
naja ich bin da weng eigen, will nicht mehr wie MAX. 50.000 km, muss LCI sein, muss Navi haben ,muss 320 sein, muss ein lückenloses Scheckheft bei BMW haben und muss bei BMW stehen(da zahl ich lieber bissle mehr hab aber meine Ruhe im Schadensfall)
-
wenn ich meine autos anschaue, denken die händler immer ich bin geistig zurück geblieben
ich komm als erstes mal mit nem frisch kalibrierten lackdichtemessgerät und danach knie ich neben dem auto mit ner taschenlampe um auch jede delle zu sehen, leg mich unters auto zwecks frontstoßstange usw.aber lieber schau ich vorher 2 mal als mcih danach in den A... zu beißen
-
naja erste fahrt wenn das auto gekauft ist, wird sowiso zum waschplatz sein, und dann handwäsche, tiefenreinigung, politur und wachs
-
hatte ich gestern schon durchgelesen
aber danke für den Link
ja an sich ist es eher wahrscheinlich das der wagen eher an eine Firma als Geschäftswagen vermietet war, und nicht in der freien Vermietung, zum anderen arbeitet die Firma mit BMW zusammen, +-Punkt also zwecks wartung..
Ich hoff die Firma hat ihn bloss nicht dauernd in die Waschstrasse gefahren
-
jap das ist da einzigste was mich erst bisschen gestört hatte, aber 2 sehr gute kumpels sind folierer
und somit kostet die wunschfarbe nicht mehr viel
preislich ist er meiner meinung nach für einen BMW-Händler in Ordnung der Preis
-
so hab ich jetz mal reserviert und werde ihn mir dann persöhnlich anschauen,
mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, klar es ist keine Vollausstattung und hier und da fehlt a weng was aber mir würde die Ausstattung absolut reichen...
Einzig das Teilleder werde ich evtl. vermiessen auch wenn ich jedesmal wenn er in der Sonne steht fluche weil ich mir den halben ars... verbrenne trotz jeans...