wird der LCI,
mein jetztiger e90 ist fertig und ich wollte eig eh einen diesel, jetzt hat sich die cance ergeben meinen zu verkaufen und den neuen mit nur ein wenig zuzahlung zu bekommen.
Wird ein 3 Jahre alter LCI mit wenig km und guter ausstattung, rest wird dann bekannt gegeben
Beiträge von FrankenBMW
-
-
bald kommt ja ein neuer dazu
ich hol mir ja jetzt ein neues projekt...:) -
gute idee
genug e9x stehen ja da -
ja das die Außendienstler Autos meist mehr drauf haben, kenn ich aus eigener Erfahrung
Naja ich werde ihn mir mal anschauen, wenn ich so unsere Poolautos anschau erkennt man schnell das hier viele leute rumgedödelt sind
Problem ist halt ich brauch wieder (m)ein Auto... Ab samstag ist mein Dicker weg und dann hab ich erstmal kein Auto mehr... und momentan hat BMW nichts anderes zur Auswahl, und bei einem freien Händler will ich mein Auto nicht kaufen.
-
anwesend, wäre auch dabei komm aus nürnberg..
bin nur ab sonntag dann e90-los:(
muss auf meinen neuen noch ein wenig warten...:(wegen streetculture...
da bin ich recht häufig anwesend uns es ist aufjedenfall mal einen besuch wert -
ja so von der firma fleetservices, was ich lese bieten die eig. nur ganze fahrzeugflotten an Firmen an, also ist die Chance das es ein Auto eines Aussendienstler etc. war doch recht hoch und es war keins von diesem Poolfahrzeugen wo jeder mal mit fahren darf vom chef bis zum azubi...
auch von der Austattung her überzeugt er mich schon sehr, zum anderen ist er für sein Alter knapp 3 Jahre und nur 30.000 km mit ner guten Ausstattung doch recht günstug wie ich finde...
hoffe er ist bis zum Wochenende noch nicht verkauft;) wehe einer von euch kauft mir den weg
-
Hallo zusammen,
ich stehe momentan vor dem Kauf, eines nachfolgers meines e90 Vfl.
Es soll ein LCI werden.
Hier habe ich nun einen schönen 320D mit wenig Kilometer und mit einer echt guten Ausstattung zu einem Top Preis gefunden.Einzigstes Manko: Vorbesitzer ist die Firma Fleetservices.
Was ich jetzt so gegoogelt hab, vermietet die Firma in Zusammenarbeit mit BMW ganze Fahrzeugflotten an Ihre Kunden.
Sollte ich beim Begutachten des Fahrzeuges auf i-welche Besonderheiten achten außer dem üblichen, ist ja schließlich doch i-wie ein Mietauto, kann ja auch jeder hinz und kunz mit gefahren sein...Das Auto steht bei einem BMW Händler und hätte neben Premium Selection auch die EURO-Plus Garantie.
EDIT: Für die nicht den Link unten suchen wollen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine -
hier mal mein dicker
bald kommt aber eine neuer her, Auto ist verkauft:)
Bleibt aber ein BMW und auch dem Forum bleibe ich treue
Mehr wird nicht verraten;)
-
So als Tipp,
tu dir selbst einen Gefallen und lösch dein Kennzeichen raus
nicht da wieder ein neuer thread geöffnet wird mit "Hilfe mein e90 wurde geklaut".
Nicht böse gemeint -
Sehr zu empfehlen
Wenn ich nicht schon welche hätte würd ich nochmal welche bestellen sind echt top