da ich Preislich nicht mehr als ca. 18.000€ ausgeben möchte wird es denk ich der M47.
mal ne doofe frage:
Angenommen nach der Garantie geht der Turbo hopps, was kostet denn ein neuer Turbo in etwa?
""
da ich Preislich nicht mehr als ca. 18.000€ ausgeben möchte wird es denk ich der M47.
mal ne doofe frage:
Angenommen nach der Garantie geht der Turbo hopps, was kostet denn ein neuer Turbo in etwa?
Morgen zusammen,
da ich doch mehr Kilometer fahre als gedacht, werde ich in baldiger Zukunft meinen 320i verkaufen und mir einen D holen.
Nun meine Frage:
Was gibt es bei dem 320D / 325D beim Kauf zu beachten?
Gekauft wird bei einem Händler zwecks Garantie, aber gibt es i-welche Besonderheiten , außer das er jetzt dann einen Turbo hat?
Läuft wieder ohne Probleme
Gestern ausführlich Probefahrt gemacht:)
Servicemobil war da...
Es wurde die Valvetronic neu angelernt, angeblich soll es jetzt wieder gehen...
Um 14:00 ist feierabend... bin ja mal gespannt...
Morgen zusammen,
mein e90 320i VFL ist beleidigt ![]()
Gestern war alles noch prima und heute denkt er, er ist ein Fiat Punto von der Leistung her...
Also:
Gestern abend park ich wie gewohnt meinen Dicken mach ihn aus geh schlafen... Heute früh steig ich ein, schlüssel reing *DING* Motorsteuerung Leistungsabfall...
Er fährt nicht schneller als 40 und kling wie ein Diesel...
Hatte von euch zufällig jem. schonmal das selbe Problem?
100 Fail Punkte ![]()
unglaublich wie schlecht des gefaked ist...
Aber ganz nebenbei auf dem Bild schauen die auch viel dunkler aus..
Ich finde solche Rückleuchten schauen immer nach E36 ATU Tuning aus ![]()
dann lieber die Blackline oder wenns led sein soll gibts solche Rückleuchten auch in Dunkel... Siehe mein Vorstellungsthread.
Optisch zwar nicht so schön wie die Blackline aber LED, ich wollte damls unbedingt die LED haben deshalb die Zubehörlösung
Kann man den nachrüsten oder gibts dann probleme mit dem Km-stand oder i-welchen Steuergeräten?
äh ganz doofe frage?! (bitte nicht steinigen
)
ich hab auch nen Tempomat aber meiner hat diese Anzeige nicht?!
Gab es da unterschiedliche?
und kann man sowas notfalls nachrüsten?
Hatte letzens den Z4 da und war total begeistert davon ![]()