äh ganz doofe frage?! (bitte nicht steinigen )
ich hab auch nen Tempomat aber meiner hat diese Anzeige nicht?!
Gab es da unterschiedliche?
und kann man sowas notfalls nachrüsten?
Hatte letzens den Z4 da und war total begeistert davon
äh ganz doofe frage?! (bitte nicht steinigen )
ich hab auch nen Tempomat aber meiner hat diese Anzeige nicht?!
Gab es da unterschiedliche?
und kann man sowas notfalls nachrüsten?
Hatte letzens den Z4 da und war total begeistert davon
NEIN
des kann doch jetzt nicht war sein
vor 4 Tagen hab ich mir meine Federn bestellt...
Naja so ist das Leben
Aber gut für alle anderen hier, die dem Boden näher kommen wollen
mahlzeit sorry das ich den Thread wieder aus dem schlaf hole
hab mir jetzt auch mal ne einfache Dashcam geholt
aber nun meine Frage:
wie habt Ihr das mit der Stromversorgung gemacht??? ich wollte jetzt eig nicht das Kabel über die komplette mittelkonsole bis zur MAL drüberziehen -> schaut doof aus und stört..
Hab im Kofferaum leider keine Buchse, wie habt ihr das gelöst ?
ok dann lass ichs und such mir lieber nen lackierer hier in Nürnberg der mir das ganze so macht wie ich es will..
hab keine lust zwar die M-Front zu haben aber dann festzustellen das die Farbe unterschiedlich ist...
Danke schonmal
und was ist jetzt der unterschied zwischen PPG und meinem Originallack? sieht man das?
Ich hab halt keine lust mir die Schürze zu kaufen und jeder der sich bisschen auskennt sieht das es nachtäglich dran gemacht wurde, weil der lack unterschiedlich ist...
ne verört habe ich mich nicht, ich hab es per e.-mail bekommen und da schreibt er 2x PBG...
hmm wenn der lackierer schon nicht die richtige Herstellerbezeichnung vom seinen lack weiß, lass ich es lieber denk ich...
und das PBG ist von mir kein Schreibfehler, das hat der Verkäufer mir geschrieben... Ich hab im Google leider dazu nix gefunden:(
Mahlzeit
Ich hab da mal wieder eine Frage...
Also ich würde günstig (225€) an eine M-Frontschürze kommen.
Zur zeit ist diese zwar zerkratzt aber der Verkäufer meinte er würde sie mir in der Wunschfarbe lackieren.
Mein dicker ist Arktis blau/grau.
Lackieren würde er die Stoßstange mit PBG-Farbe, was mir leider rein gar nix sagt.
Nun meine Fragen:
1. Sieht man einen Unterschied zwischen meinem Originalfarbton und dieser PGB Farbe
2. Ist der Preis günstig oder ein Standardpreis
3. Wo liegt den so der Durchschnittspreis beim lackieren einer Stoßstange? Weil ich müsste mir diese jetzt zuschicken lassen und hab Bedenken das beim Versand keine Kratzer rein kommen.
Danke euch schonmal vielmals
würd gern kommen und paar gleichgesinnte e9x verückte kennenlernen, aber kann beruflich an dem Tag nicht...
wann ist es denn das nächste mal?