Und weißt du woher es kommt ?
Vom Bremsen
Ne ich hab leider keine Ahnung woher des kommt...
Und weißt du woher es kommt ?
Vom Bremsen
Ne ich hab leider keine Ahnung woher des kommt...
Und ich hab grad mal 35.000 km drauf
Hab ich bei mir auch festgestellt aber es richt nicht nach Öl sondern so wie wenn man eine Kerze ausgepustet hat. Ich weiß das klingt doof aber es riecht echt so:)
Anbei das versprochene Foto der z4 Felgen auf meinem e90:)
Ganz doofe frage mal am Rande,
kann sein das ich mich Irre aber ist es nicht normalerweise beim E90 unzulässig Stahlfelgen zu fahren. Ich meine da mal was gehört zu haben hier im Forum das nur Alus erluabt sind?!?
Hey also bin Etz kurz davor die Felgen zu montieren und einzutragen
Etz meine frage an euch:)
Welche Spurplatzen würdet ihr mit Raten?
Et sind: 29 VA und 40 HA
Felgen(falls das auch wichtig ist) VA. 8x18 und HA 8,5x18
Danke euch schonmal
Hi…
kann mal einer der die Aluauflagen hat, den roten Zettel einscannen und hier als PDF rein hängen?
Mag den mal Lesen, bei mir war auch nichts dabei.
Sehr gute Idee wär super wenn den einer einscannt
Also ich hab damals einen Preisnachlass beim BMW(!!!) von 1.000,-€ bekommen.
Hab damals meinen 320i im Internet gefunden (Mobile.de) statt mit nur 24.000 und super Ausstattung, allerdings knappe 550 KM von mir entfernt.
Und war ganz einfach ehrlich zum Verkäufer, das ich das Auto ungesehen nehmen würde (Ich habe hier ganz einfach BMW vertraut und er hatte ja Premiuim Selection), wenn am Preis noch was zu machen ist oder WR dabei sind, muss ja schließlich 2 mal quer durch Deutschland fahren.
Daraufhin hatte er mich gebeten kurz zu warten er rufe mich gleich zurück... Das passierte dann auch und er sagte mir das sie zur zeit keine Winterreifen haben er mir aber 500,- nachlass anbietet.
Nach noch ein bisschen hartknäckigen Verhandeln , da ich ja trotzdem WR brauche hatte er mir dann nochmal 500,- nachgelassen
Ganz einfacher Tipp: Freundlich aber Hartknäckig bleiben
Also
BMW angerufgen,
Antwort vom Verkäufer: wird kostenlos ein neues Softwareupdate gemacht dann sollte es weg sein...
Also scheinbar bekanntes problem
dann bin ich ja zum glück nicht alleine ich dacht schon ich spinn... vorallem ist des immer nur manachmal...
und ich kenn mein glück... ich fahr zu bmw und alles funktioniert...