meiner kommt morgen in die Werkstatt ich geb dann ebenfalls bescheid...
Beiträge von FrankenBMW
-
-
was kostet denn die VDD in etwa?
aber wenn hier soviele leute ein Problem damit haben kann das doch nicht zufall sein
-
Das war meiner Sommer 2012 und jetzt ist alles wieder Super....Sent from my eiFön Tapatalk
wurde das per Garantie/kulanz abgewickelt oder hast du das selbst zahlen müssen?
-
Kann es sein das du meinen motor fotgrafiert hast
meiner schaut exakt gleich momentan aus 
na da bin ich ja mal gespannt was mein lieber serviceberater spricht...
zählt die dichtung eig als verschleisteil? normalerweise drüfte das doch die Garantie bei 40.000 km übernehmen?!?! -
na ganz toll

ich war des letzte mal da weil meine komplette servo getauscht werden musste und mir wurde gesagt das ich einen leihwagen selebr bezahlen muss...
Auf Nachfrage wurde ich dann wenigstens 5 km zu mir zurück in die Arbeit gefahren. -
Na juhu...dann geht er mal wieder zum Händler zur Reparatur..
Frage am Rande bekommt ihr auch keinen Leihwagen bei der Reparatur auf Garantie? -
Also einen Ölfleck hab ich entdeckt, weiß aber nicht in des der richtige ist.
Anbei ein bild.Des ölige ist da wo es Silber sein sollte...
-
Gut Etz weiß ich was dem dicken fehlt:)
Wenn ich Etz zum Händler Fahr und des denen erzähl, dass die des in Zuge der Garantie repariere sollen,
Bin ich mir zu 100% das es nicht stinkt...kann man das Problem iwie Sehnen oder ist der Öl Austritt nur minimaler das keine Spuren vorhanden sind? -
Und wenn ich zu BMW Fahr und sag mein Auto riecht nach ner Kerze halten die mich ja für bekloppt:D
-
Und weißt du woher es kommt ?
Vom Bremsen
Ne ich hab leider keine Ahnung woher des kommt...