schreib ihm halt ne PN wenn ers schon schreibt...
Beiträge von FrankenBMW
-
-
kann ja sein, EZ und Baujahr müssen ja nicht immer übereinstimmen
hier in der gegend steht noch ein e92 als Neuwagen beim Händler.
Der wäre dann EZ 2015 -
wie layz schon sagt, wenn der nur eine meiner felgen fallen lassen würde, hätte der mich das letzte mal am Hof gesehen und die Rechnung für das röntgen der felge + ggf. Ersatz darf er auch tragen...
aber gut lieber 3€ sparen beim wechsel und dann nen schaden in kauf nehmen
-
Mahlzeit, da das teil seit nem halben jahr noch original verpackt im Schrank liegt, wird's etz verkauft
Wer eine nagelneue und gute Schlagbohrmaschine möchte, mir einfach schreiben
Forumspreis auch gerne möglich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Mit ziemlicher Sicherheit sind es ein paar Blagen aus der näheren Umgebung. Embleme sammeln ist
eine uralte "Sportart" diverser Kiddies.Mir hatten sie seinerzeit 2x die Embleme vom E30 geklaut (kosteten da noch gute 26 Euro/Stk.)
Der kleine Bruder eines Freundes erzählte mir dann zufällig von seinem Klassenkameraden, der in der Schule
mit seiner Sammlung diverser Fahrzeugembleme geprahlt hatte.
Nun ratet mal wie ich die künftigen Sammelorgien unterbunden habe ?flüssigsprengstoff?
-
-
bitte um preis und daten
-
kommt noch der notwendige Ölwechsel, da das
und das bringt ihn was?
er hat eher angst um nen motorschaden, nicht um die 1500€ und wollte Erfahrungen hören von usern die schon Probleme mit der steuerkette hatten...Meine Antwort hierzu: abwarten und tee trinken
schauen was raus kommt, dementsprechend kannst planen... kann bei den 1500€ bleiben und du wirst glücklich, oder eben der motorschaden... dann eher nach was neuem schauen -