so zusammen, ich hätte als Treffpunkt 18:00 das Parkhaus in Nürnberg Röthenbach vorgeschlagen,
dann können wir noch wen quatschen und gemütlich mit der ubahn reinfahren
so zusammen, ich hätte als Treffpunkt 18:00 das Parkhaus in Nürnberg Röthenbach vorgeschlagen,
dann können wir noch wen quatschen und gemütlich mit der ubahn reinfahren
so da es leider nun schon länger hängt und scheinbar kein US-Händler mit uns möchte, hatte es mal bei 2 Versucht, einer hat erst gar nicht geantwortet der 2te meine ihm sei der Aufwand zu hoch?!?!!?
werde ich das ganze schließen, das ist zwar sehr sehr schade und es tut mir leid, aber was soll man machen...
Liebe Mods, lasst das hier aber bitte offen und schließt es nicht, falls doch noch jem. was hat, können wir somit die SB dann wieder reaktivieren.
Danke
moin, mittlerweile gibt es fuer den e90 lci auch black smoke rückleuchten. hatte ich auf ebay mal gesehn in australien aber natuerlich ohne tüv. aber jetzt werden sie auch von einem deutschen händler verkauft mit tüv usw . leider für stolze 450 euro . hatte schon nach gefragt wegen einer sb , aber die geben keine rabatte....
naja wenn die qualität stimmt wär der preis evtl ja ok...
hast du mal nen link?
1.GPunkt
2.Melrakal
3.Alkali
4. mclolli
5. yaz67
6. W0RSCHD
7. grabbelchen
8. Benny20832
9. kush
10 FrankenBMW
Interessehalber, wie und woher beziehst du die dinger?
Na wenigstens passt sie dann perfekt zu der grottenhäßlichen Karre!!!
bleibt ja dem besitzer selbst überlassen...
hässlich ist der gt86 nicht nur winzig
Was passiert denn nach einem Unfall mit Personenschaden? Ich glaube kaum, dass die Bullerei dann staunend vorm Bimmer steht und nach LED-Bezugsquellen für ihre Passats fragt. Sicher ist mein Gedanke weit hergeholt, weil keiner so eine Szenario heraufbeschwören möchte. Wenn dir morgen einer vors Auto joggt, ist das gar nicht mehr so weit her...
Ich wollte hier kein Fass aufmachen. Vielleicht verträgt der eine oder andere es auch einfach nicht so gut, wenn man ihn mit der bisher erfolgreich verdrängten Wahrheit konfrontiert?
![]()
wie bist du denn drauf
also zum einem mal wenn mir einer ins auto joggt miss er taub und blind sein zum zweiten fahr ich in der regel auf der strasse also wär der jogger schuld... aber das ist mal was anderes
zu deiner these, das den anderen die mit leds fahren einer ans bein pinkeln könnte müsste schon die led der grund für denb unfall sein, das dies relevant wird...
so reserviert ist etz für 19:00 für 13 leute im nebenraum.
Haben wir weng unsere ruh...
18:30 war leider alles scho voll.. aber wegen 30 min hin oder her ist es woschd dann ess ma bis 8 halb 9 und können noch am CCM schaun
ich hätt aber gesagt, wir schlagen da dann kur nach halb auf, nicht das wir in zeitnot kommen
so die herren
da es hier diesmal mit ziemlicher sicherheit platzprobleme geben könnte werde ich schonmal vorreservieren...
ich werde jetzt mal sicherheitshalber für 13 reservieren...
dann haben wir noch bissle luft, falls spontan jemand kommt...
und ach ja: Tuxx schau das dich eindrägsd warst scho ewich nimmer dabei, desmal simma sogar in närmberch
Parken hätt ich gesagt besprechen wir dann spontan, evtl Röthenbach P+R da wäre gleich ne ubahn + autobahn anbindung
Jetzt geht die Sache hier schon über 5 Seiten und man weiß immer noch net wo man dran ist und ob alles dabei oder net!!!
Kann doch normal nicht sein das zu dem 2-flutigen bei die 217,-€ nochmal 120,-€ an irgendwelchen anderen Teilen dazu kommt.
Wären dann 337,-€ zusammen für dat Stück Plaste und is noch kein Tropfen Farbe drauf??? .....geht mir langsam auf dat Sack....ofon!
nicht umsonst ist das PP Paket selten da es sehr teuer ist...