die kleinen blenden alleine kosten 51 das stück macht 102,-€ der mittelsteg lag bei glaub ich 18,-€ macht 120,-€
wenn bei apollo das ganze etz zwischen 217 und 156,-€ kostet, wäre der diffusor quasi geschenkt
die kleinen blenden alleine kosten 51 das stück macht 102,-€ der mittelsteg lag bei glaub ich 18,-€ macht 120,-€
wenn bei apollo das ganze etz zwischen 217 und 156,-€ kostet, wäre der diffusor quasi geschenkt
Sind diese Preise mit oder ohne den Blenden?
lg
logisch nachdenken... werden selbstverständlich ohne sein...
Warum sollte ne blende leer bleiben? Habe doch den fox esd im 335 look, das ist ja ausserdem nicht das problem, aber lese jetzt mal den thread der hier gepostet wurde wegen der anpassung..
hatte sich mit deinem 2ten post überschnitten... konnte ja keiner wissen das da "rumgebastelt" wurde...
Ich habe damit nicht dich gemeint sondern allgemein gesprochen, da hier viele meinen wenn man einen BMW fährt müsste einem das Geld egal sein was man für Tuning ausgibt, schließlich ist es ein BMW.
Aber gut zu wissen mit dem lackieren, vielen Dank
80-200€ fürs lackieren solltest du rechnen.. je nach dem wo du es machen lässt und den örtlichen preisen
schau in meinen vorstellungsthread... da ist der diffusor drinnen... zwar komlett schwarz, weil mein lackierer nicht zuhören konnte aber da siehst du ihn mal in echt
Ja klar, habe den fox esd..
Aber der esd ist wohl gerade nicht dran, sodass nichts storen kann und der soll trotzdem nicht passen.. Deswegen versteh ih es nicht.. Brauch man ne andere stossstange für den performance diffusor? Habe das komplette m-paket, also auch originales m-heck...
selbe stossstange wie das mpaket...
dir ist aber aufgefallen das dann ein blende leer bleibt, durch den fehlenden auspuff...
und ach ja: wir haben doch nen thread dafür ;)
Haha
![]()
Lest ihr eigentlich manchmal selbst was ihr schreibt? Mir ist das Geld scheissegal, und trotzdem will man sich bewusst sein bevor man etwas kauft was an Kosten genau kommt, denn nur so kann man sich solche Autos leisten, ohne von Mami und Papi gesponsort zu sein, oder bei der Bank in der Kreide zu stehen! Ich finde nur dass so wie der M Diffusor original ist, es gut bei den Wagen passt von der Farbe her, von daher interessiert es mich ob der Performance Diffusor auch so kommt, denn dann wäre es in meinen Augen unnütz diesen zu lackieren, da der Diffusor sowieso einer der Bereiche am Wagen ist die am meisten Schmutz abbekommen.
ja ich lese was ich schreibe
und mal deinen satz den wind aus den segeln zu nehmen, mein BMW ist komplett durch mich und nicht durch meine eltern und/oder ieinen kredit bezahlt
genauso wie mein Perfomance umbau...
aber btt.:
der diffussor schaut unlackiert einfach banane aus... beim M heck geht das ja noch, aber durch die form vom PP Diffusor schaut dieser nur lackiert nach was aus... das sollte aber jeder selber wissen...
Plastikgrau heisst man muss theoretisch kein Geld zum lackieren ausgeben?
schaut aus wie die ford ka´s etc ohne lackierte stosstangen
inklusive Versand? Kann man den Diffusor auch unlackiert montieren? Sieht der dann so aus wie der originale M Diffusor, oder ist der anders?
unlackiert schauts hatl aus wie es ist rohes plastik...
leute ihr fahrt alle autos die nicht gerade günstig sind und fangt jetz wegen 102€ + dem mittelsteg (glaub 13€) an rumzuknausern... und wollt es mit folie überkleben, in dem Platz für die einsätze sind kleine Bohrungen, dadurch würde man die folie sehen...
es muss zwar jeder selber wissen, aber nicht umsonst ist das Performance Paket derzeit zum glück noch selten, aus dem einfachen Grund das es nicht günstig ist