kein stromanschluss vorhanden batterie wird ausgebaut
Beiträge von FrankenBMW
-
-
wenn ma in röthenbach parken können wir eig auch zu allen restaurants gehen, da wir dann mit der ubahn bis direkt zum christkindelsmarkt fahren können, aber das dürft ihr enscheiden
-
das kannst du zu Christkindelsmark-Zeit komplett vergessen...
Da ist im 5km Umkreis ALLES voll geparkt!müssen wir halt ins Cine-, Adler-, Kaufhof-Parkhaus ausweichen, oder das nebem Admiral, oder wir parken in Röthenbach im P+R und fahren mit der Ubahn rein...
im P+R könnte man sich davor zu mindest treffen und unterhalten, in der city wird das denk ich schwerer...
-
Also,
zum abklären der location vorab mal ein paar Infos:
Da der Christkindelsmarkt mitten in der Altstadt ist, führt am Parkhaus fast kein weg vorbei, die Frage ist nur, Parken wir in der City und fahren mit der Ubahn rein oder Parken wir im Parkhaus( mit der Gefahr, das alles voll ist) und laufen rein..
Als Restaurants hätte ich mal, wie es sich für Nünberg gehört, ne große Auswahl
- Culinarica -Chinese Mongole- Nürnberg ( Autobahnanschluss direkt vor der Tür, falls Christkindelsmarkt noch gewünscht ist müsste aber nochmal losgefahren werden)
- Chillis -Mexikaner- Nürnberg (Mitten in der Stadt, Parkmöglichkeit im Parkhaus in der Umgebung oder Tiefgaragen, Könnten man auch gleich zum Christkindelsmarkt reinlaufen)
- Bonnies -Amerikaner- Schwabach ( Autobahn zwischen AN und NBG aber hier muss ebenfalls nochmal nach Nürnberg reingefahren werden
- Geiger -Fränkische Küche- Stein (Parkmöglichkeit vorhanden; danach Möglichkeit im P+R Parkhaus zu parken und mit der U-Bahn reinzufahren)
- Hans im Glück -gehobener Burgerladen- (Top Burgerrestaurant, aber sehr sehr schlechte Parkmöglichkeit, wenn dann nur Parkhaus und hinlaufen + danach auf den CCM laufen)
Das wären mal vorschläge von meiner Seite, bitte mal eure Meinung oder Vorschläge dazu
Bitte bedenkt, das in der Weinachtszeit, die Parkhäuser in der City gerne mal zum Überfüllen neigen... -
Hey Leute,
habe das ganze hier gelesen und auch schon mit meinem BMWler gesprochen. Sieht leider wie schon geschrieben nicht so dolle aus, die Sachen in DE zubekommen.
Durch meinen Arbeitgeber und Kontake habe ich täglich mit USA Kontakt, wenn gewünscht, frage ich einen meiner Kollegen ob er nicht mal bei BMW US fragt, was machbar ist für uns.
Wollte es an FrankenBMW direkt senden, da er die SB macht, kann ihm aber keine PN schreiben.
Also wenn gewünscht, lass es mich wissen per PN.
Danke
LG Baumeister17gibts denn schon was neues?
-
Wann wird hier eigentlich bestellt bzw. bis wann läuft die Aktion? *ungeduldig schau*
das problem liegt derzeit, an der beschaffung.
In der ganzen EU bekommt man die dinger derzeit nicht.
Und eine Abwicklung mit dem Zoll stelle ich mir sehr stressig vor ,wenn die Dinger aus den Staaten kommen.
Momentan, warte ich noch auf die Rückinfo von BAUMEISTER welcher Kontakte in die Staaten hat. -
So... nach über einem Monat und mehrmaligem Nachfragen, habe ich heute endlich eine Nachricht von BMW erhalten. Die amerikanischen Schlüsseletuis wird es auf absehbare Zeit nicht in Deutschland zu kaufen geben. Eine Begründung hierfür habe ich nicht erhalten.
Also kommt nur ein direkter Import aus den USA in Frage.
ich habe von meinem händler die info erhalten, das die qualität hier zu schlecht ist...
-
ich mach mir morgen mal die arbeit was rauszusuchen
alternativ wäre auch einer der kleineren märkte in der umgebung (Schwabach, feucht, boxdorf und wie sie alle heißen zu überlegen
)zu überlegen
-
-
[quote='Melrakal','index.php?page=Thread&postID=1411107#post1411107']Lieferung direkt am nächsten Tag - check
Werkzeug vollzählig - check
Goodie erhalten - check
Werkzeug funktioniert - checkAlles super gelaufen, Top SB'er (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
)[/']
Sehr gerne mel
Freut mich wennst zufrieden bist
Sollte je mal was sein einfach melden