kannst du einfach tauschen
aber dein link ist ja nur ein scheinwerfer, oder sind die mittlerweile so günstig geworden?
""
kannst du einfach tauschen
aber dein link ist ja nur ein scheinwerfer, oder sind die mittlerweile so günstig geworden?
Na da geht ja diesmal richtig was! Mit den üblichen "Nachzüglern" Jörg und Christian rechne ich jetzt mal fest...
Und Jürgen, du musst uns am Stammtisch mal Deine neue Flamme vorstellen, gell...?
Und Werner: Den Flo kannste ganz leicht von Deinem Auto ablenken. Sag ihm einfach, sein Tagfahrlicht ist aber ein bisschen arg dunkel, dann doktert er wieder dran rum...
1. Patrick und Begleitung
2. Denny und Begleitung
3. Tobias
4. Flo
5. Francesco
6. Andy ( Natha könnte falls es penzendorf ist nachkommen)
7.
wird mindestens kotflügel und radhausschale neu kommen bei BMW, dann noch lackieren und ggf. lackangleich.
Fahr zu BMW und lass dir nen KV machen, kostet ja nichts dann weißt du mehr... groß ausm bauch schätze ich mal mit lackieren und mit rechnung 1.000,-€
und wieder glänzt nichts bei dir .... nicht mal richtig zitieren kannst du ...
hier wird nichts verbastelt
weder aprilia noch passat oder der e46 ... mit dem ach so gehassten n42 motor
ach und gas hat er ja auch noch
wenn ichs wollen würde dann würd ich auch n teures auto kaufen ... aber wozu?
nur damit sone leute wie du mir nichts unterstellen können?
meinst du nur dumme leute fahren einen e9x?
wenn ich zitieren will dann mach ich das auch... und bei mir glänzt einiges mehr aber das ist jetzt OT...
Wir wollten dir hier nur helfen aber scheinbar weißt du ja alles so viel besser...
und natürlich fahren nicht nur dumme leute einen e9x sonst würden wir ja keinen fahren...
aber wenn jem. in einem Verkaufsberatungsthread etwas fragt und man ihn dann hilfreiche tipps gibt, dieser dann aber die hilfe nicht möchte und die user anschnauzt, sollte man dessen geisteszustand einmal überdenken
*jegliche Ähnlichkeiten mit diesen Thread sind rein zufällig und stehen in keinem zusammenhang*
Du kannst gerne einen Gegenvorschlag machen, der Dir entfernungsmäßig etwas besser liegt...
wieso beschleicht mich das gefühl, das wir dann iwas mit spätzle und/oder maultaschen essen
richtig und da daneben kommt das kaff penzendorf
du kennst die weltstadt penzendorf nicht
war wirklich wieder ein top stammtisch nur die heimfahrt war mal wieder mit stau überbeschattet
also es hieß ja ein 2ter vorschlag der nicht vom flo kommt
ich würde sagen....
düm düm düm... JOHN´S Diner in Penzendorf
können aber alternativ auch was bei euch nehmen (solang ich nicht angst um mein leben haben muss bei grill-abenden :D) oder mönche auftauchen